#21

RE: Huhu Lilly die Heulsuse

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 01.07.2011 17:59
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ok, dann bei den Gelegenheitspostern. Wenn dus dir anders überlegen solltest - kein Prolem!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#22

RE: Huhu Lilly die Heulsuse

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 02.07.2011 12:19
von Lilly die Heulsuse | 56 Beiträge

@ Tabea, ups habs mir schon anders überlegt. Bitte doch bei der Forenübersicht ein Plätzchen für mich schaffen. Danke

@Lano, das Roboter Bild ist mit dem DAZ Studio Programm entstanden. Die Szene habe ich gebaut und die Lichter habe ich gesetzt, in diesem Fall glaube ich waren es 16 verschiedene (es gibt unterschiedliche Lichtquellen). Schattenwurf kann ich je nach Szene und Beleuchtung zuschalten, auch dabei gibt es mehrere Wahlmöglichkeiten.

nach oben springen

#23

RE: Huhu Lilly die Heulsuse

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 02.07.2011 12:38
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ok, wie solls denn heißen?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#24

RE: Huhu Lilly die Heulsuse

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 02.07.2011 12:41
von Lano | 6.276 Beiträge

Ah, danke. Das ist die Erklärung!

Wenn du das mit der Hand in ein SL-Bild gemalt hättest, dann hätte ich einen Kniefall gemacht!

Licht und Schatten sind immer mein großes Thema und ich weiß wie schwer es ist, das mit der Hand überzeugend hinzubekommen, besonders bei perspektivischen Verzerrungen und bei sich überkreuzenden Schatten.


nach oben springen

#25

RE: Huhu Lilly die Heulsuse

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 02.07.2011 12:44
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ruhe auf den billigen Pätzen!! Lilly wie solls denn heißen? *schiebt den Lano beiseite*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 02.07.2011 12:44 | nach oben springen

#26

RE: Huhu Lilly die Heulsuse

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 02.07.2011 12:55
von Lilly die Heulsuse | 56 Beiträge

hier geht ja die Post ab, zack zack

Lilly`s Sammelalbum ist doch ok

nach oben springen

#27

RE: Huhu Lilly die Heulsuse

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 02.07.2011 14:08
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Done. Bloß ohne Deppenapostroph ^^. Hab Spaß beim Füllen deines Albums Lilly, wir sind gespannt!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 02.07.2011 14:09 | nach oben springen

#28

RE: Huhu Lilly die Heulsuse

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 03.07.2011 15:03
von Lilly die Heulsuse | 56 Beiträge

DANKE

nach oben springen

#29

RE: Huhu Lilly die Heulsuse

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 03.07.2011 20:28
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Oh tschuldigung Lilly. Nun hab ich den Apostroph in Lilly's als Deppenapostroph bezeichnet und es ist gar keiner, da Moni's Würstchenbude endlich legitim ist. Bjuti hat's natürlich SOFORT bemerkt und angezeigt. Trotzdem mag ich ihn nicht und hab ihn in deiner Forenbezeichnung einfach weggelassen, ich hoffe, du kannst damit leben. Das ist die einzige Macke, die ich habe *guckt vorsichtshalber strafend um sich* ;).
Trotzdem viel Spaß!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#30

RE: Huhu Lilly die Heulsuse

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 03.07.2011 22:21
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

/me holt luft um was zu sagen lässt das aber besser nachdem blick von Tabea ^^


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de