#11

RE: Was ich schon immer mal fragen wollte....

in Rumblödeln ^^ 05.07.2011 15:07
von michael119de | 2.822 Beiträge

ich seh da oben ja fast ausschließlich banktwerbung. derzeit von der postbank, die mein geld haben will (aber nicht bekommt). aber auch geld kann ja bekanntlich süchtig machen. also scheint es da oben so eine art suchtwerbeding zu sein. am ende kassiert unsere tabse wahrscheinlich fett ab und verdient an unserem leid. eine grausame welt ist das.^^


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#12

RE: Was ich schon immer mal fragen wollte....

in Rumblödeln ^^ 05.07.2011 16:25
von Lano | 6.276 Beiträge

Der Verdacht liegt nahe, dass die Werbung da oben unsere Gewohnheiten kennt. o.O


nach oben springen

#13

RE: Was ich schon immer mal fragen wollte....

in Rumblödeln ^^ 05.07.2011 18:27
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

stimmt, die Werbung weiß sogar wonach ich unlängst bei nockermann gesucht habe :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de