#1

Was ich schon immer mal fragen wollte....

in Rumblödeln ^^ 03.07.2011 18:20
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

wieso heißt das "Deppenapostroph" überhaupt "Deppenapostroph" und darf man ein "Deppenapostroph" ungestraft "Deppenapostroph" nennen.

Und was ist wenn man nun unbedingt Bjuti´s Frage auch so nennen will. Ist man dann automatisch ein Depp und darf man dann jemanden, der sagt man hätte ein "Deppenapostroph" verwendet, bei der Bullerei anzeigen wejen Verleumdigung ?


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#2

RE: Was ich schon immer mal fragen wollte....

in Rumblödeln ^^ 04.07.2011 08:53
von michael119de | 2.822 Beiträge

japp darf man. und man sollte unbedingt dem grünen mann, der einem die tür öffnet, wenn man zur bullerei geht, mit "guten tag lieber herr bulle" begrüßen. dann wird´s sicher was mit der anzeige wegen beleidigung.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#3

RE: Was ich schon immer mal fragen wollte....

in Rumblödeln ^^ 04.07.2011 19:04
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

wieder ne Frage:

wieso kommt hier immer Werbung von "Runes of magic"...sollte ich wirklich dort mal weiterspielen ?


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#4

RE: Was ich schon immer mal fragen wollte....

in Rumblödeln ^^ 04.07.2011 21:21
von Lano | 6.276 Beiträge

Werbung? Wo?


nach oben springen

#5

RE: Was ich schon immer mal fragen wollte....

in Rumblödeln ^^ 05.07.2011 09:15
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

na da oben unter dem Bilderstürmer-Logo


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#6

RE: Was ich schon immer mal fragen wollte....

in Rumblödeln ^^ 05.07.2011 10:41
von Lano | 6.276 Beiträge

Ich hab da keine Werbung. Scheint am Ad-Blocker zu liegen.


nach oben springen

#7

RE: Was ich schon immer mal fragen wollte....

in Rumblödeln ^^ 05.07.2011 10:52
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

da siehste mal was dir alles entgeht :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#8

RE: Was ich schon immer mal fragen wollte....

in Rumblödeln ^^ 05.07.2011 11:34
von Lano | 6.276 Beiträge

Dann spiele es doch mal und berichte uns! ^^

Aber ich fürchte, dass ist wieder so ein Spiel mit hohem Sucht-Risiko, wie WoW und andere. Von so etwas lasse ich die Finger, ich weiss, was schon SL mal zeitweise bei mir ausgelöst hat. ^^


nach oben springen

#9

RE: Was ich schon immer mal fragen wollte....

in Rumblödeln ^^ 05.07.2011 12:13
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

ich hab vor einem halben Jahr dort gespielt....und wirklich...ich wurde süchtig...deshalb bin ich wieder raus :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#10

RE: Was ich schon immer mal fragen wollte....

in Rumblödeln ^^ 05.07.2011 13:04
von Lano | 6.276 Beiträge

Ja, grässlich. Mir ist sowas vor vielen Jahren mal mit einem harmlosen Browsergame passiert. Anfangs ist das total harmlos und dann wächst das eigene Reich, man schließt sich mit anderen zusammen und die Zeit dafür wird immer länger, irgendwann muss man nachts aufstehen um irgendwelche Angriffe abzuschicken bzw. abzuwehren. Hätte nie gedacht, dass ich für sowas empfänglich bin.

SL war dann meine Ersatzdroge. Regen > Traufe ;)

Seither mache ich einen riesigen Bogen um all diese Spiele.


nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de