#1

Aktivitäten

in Des Grischis Kabinett 10.07.2011 11:39
von Grischi | 501 Beiträge

Gestern war ich mit der Family in Markkleeberg zum Worldcup im Kanuslalom auf der Wildwasserbahn dort.
Leider waren wir etwas spät und haben nur wenige Kajaks die Bahn fahren sehen. Aber das war absolut Wahnsinn.

Hier mal ein Bild davon (Ich glaube der zum Schluß 3.-plazierte Franzose)


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#2

RE: Aktivitäten

in Des Grischis Kabinett 10.07.2011 12:12
von JOSIE | 1.181 Beiträge

boah, wie genial ... dicht dran. hast du viel bildbearbeitung gemacht oder kam es so aus der kamera seid ihr naß geworden? ^^


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#3

RE: Aktivitäten

in Des Grischis Kabinett 10.07.2011 12:16
von Grischi | 501 Beiträge

Ich bin nicht naßgeworden, dank Teleobjektiv. Die Entfernung war ca 10m.
Der dynamische Effekt ist ein Zoomeffekt aus der gimpschen Weichzeichnerpalette. Das Boot und der Sportler wurden partiell wieder herausgearbeitet, um ein, zwei scharfe Punkte im Bild zu haben.


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#4

RE: Aktivitäten

in Des Grischis Kabinett 10.07.2011 12:24
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

tolles Bild !


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#5

RE: Aktivitäten

in Des Grischis Kabinett 10.07.2011 13:05
von JOSIE | 1.181 Beiträge

*unterstreicht beauties worte*


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#6

RE: Aktivitäten

in Des Grischis Kabinett 10.07.2011 16:24
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

wirkt ungeheuer dynamisch durch deine Bearbeitung. Passt für mich perfekt und wunderbar den Focus auf den Kanuten gelenkt durch die Schärfe. Hast du mal das Original im Vergleich?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#7

RE: Aktivitäten

in Des Grischis Kabinett 11.07.2011 08:22
von michael119de | 2.822 Beiträge

sehr feines bild. und original würde mich auch interessieren.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#8

RE: Aktivitäten

in Des Grischis Kabinett 11.07.2011 08:41
von Lano | 6.279 Beiträge

Dem gibt es nichts hinzuzufügen, aus dem Bild hast du alles herausgeholt. Toll!


Das könnte vielleicht auch gut in SW wirken.


nach oben springen

#9

RE: Aktivitäten

in Des Grischis Kabinett 15.07.2011 16:23
von Grischi | 501 Beiträge

So bin mal wieder da. (nach 5 tagen abstinenz) -
Und muss euch enttäuschen. Von diesem Bild zeige ich das unbearbeitete Foto nicht (bin so stolz auf das Ergebnis). Aber ein ähnliches aus der Serie, damit ihr einen Eindruck von der Bearbeitung bekommt.


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

zuletzt bearbeitet 15.07.2011 17:32 | nach oben springen

#10

RE: Aktivitäten

in Des Grischis Kabinett 15.07.2011 17:43
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

soso, einfach widerborstig, he?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de