#21

RE: Dies & Das

in Lillys Sammelalbum 22.07.2011 18:39
von michael119de | 2.822 Beiträge

du meinst die, die sich in den letzten posts immer wiederholt, komische sachen redet und zunehmend mit diesen nervigen bunten smilies um sich wirft....?


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#22

RE: Dies & Das

in Lillys Sammelalbum 22.07.2011 18:53
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*knurrt unwillig*

Sag mal Lilly, hast du mit dieser Type mal ein Bild gestaltet?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#23

RE: Dies & Das

in Lillys Sammelalbum 22.07.2011 20:48
von Lilly die Heulsuse | 56 Beiträge

@ Tabea ööhm.....hmmm das Bild was du da siehst habe ich zusammen gebastelt aus lauter Einzelteilen und der Lady dann noch emo eingehaucht. Willst du ein Ganzkörperbild von ihr sehen? Oh , das wird böse.......

nach oben springen

#24

RE: Dies & Das

in Lillys Sammelalbum 23.07.2011 06:40
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

jaaa, Ganzkörperbild. Am besten in nem Zusammenhang, der unser Schubladendenken konterkariert :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#25

RE: Dies & Das

in Lillys Sammelalbum 23.07.2011 11:28
von Lilly die Heulsuse | 56 Beiträge

uii, da muß ich ja richtig überlegen und arbeiten^^ Bild kommt ganz bestimmt, kann etwas dauern.

nach oben springen

#26

RE: Dies & Das

in Lillys Sammelalbum 23.07.2011 11:30
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

bin sicher, dass da was Hintergründiges kommt :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#27

RE: Dies & Das

in Lillys Sammelalbum 27.08.2011 18:00
von Lilly die Heulsuse | 56 Beiträge

Ich zeige mal paar Schnappschusse von meinem Aufenthalt in Birmigham, zwei Tage nach den Ausschreitungen dort.


Das normale (Geschäfts)Leben geht weiter

Graffiti Künstere sehen ihre Chance

Fünf Lieferwagen und unzählige Arbeiter im Einsatz, um die Schaufensterscheiben eines Geschäftes wieder einzusetzen

Auf dem belebtesten Platz der Stadt wurden gestochen scharfe Bilder von gesuchten Personen gezeigt. Aufgenommen von Überwachungskameras. Telfonnr. und mailadresse der Polizei immer eingeblendet.

Die Polizei wird zu der Aktion von TV - Teams befragt. Konnte ich dann im Fernsehn nochmals sehen.

Zum Abschluss noch die nette Seite von Birmigham. Bahnhof Moore im Vordergrund, hinten die noch recht neue Mall.

nach oben springen

#28

RE: Dies & Das

in Lillys Sammelalbum 27.08.2011 18:50
von Grischi | 501 Beiträge

Tja, Licht und Schatten scheinen dort ja ganz dicht zusammen zu liegen. Einerseits die sozialen Spannungen andererseits die interessanten und architektonisch reizvollen Gebäude.
Schöne Eindrücke präsentierst Du hier.


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de