#11

RE: Nymphi winkt allen mal zu

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 10.03.2013 09:47
von Lano | 6.276 Beiträge

Wegen dem Pipi fragst du am besten mal die Tabs, die mag diese .. äh ... (sucht nach einem neutralen Wort). äh.. rustikalen Smileys.

Schön, wieder von dir zu hören, Nymphi! *freu*

Was macht dein Laden?


nach oben springen

#12

RE: Nymphi winkt allen mal zu

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 10.03.2013 13:34
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Huhu Nymphi!!! Schön dass du da bist, na wie gehts dir, alles in Ordnung? *zwinker zwinker zwinker*
Mensch, wir hatten doch Stürmergeburtstag, den 120., aber keeener denkt dran, hätten wir uns gleich ma inword treffen können. Aber kömmer ja nachholn, oder?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#13

RE: Nymphi winkt allen mal zu

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 10.03.2013 15:43
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Ui, Stürmergeburtstag. :)
Ein Inworldtreffen, da wäre ich gerne dabei.

Mir geht es soweit gut. Den Laden habe ich schon lange nicht mehr. Ich hab mir irgendwann eingestehen müssen, dass es einfach schon genügend Designer gibt, die um Längen besser sind als ich. War auch eine ganze Zeit ziemlich SL-müde. avameet lastet mich immer noch ziemlich aus.
Zwischendrin hab ich mich aber phasenweise immer mal wieder mit anderen Sachen Inworld beschäftigt. Erst hab ich angefangen Häuser zu bauen...genauer gesagt einen Wolkenkratzer. Den Willis-Tower. Dadrüber bin ich dann zu Blender und Meshes gekommen. Das macht mir jetzt ziemlich viel Spaß und ich logge mich nun nur noch ein, um zu bauen, oder Bilder zu machen.

nach oben springen

#14

RE: Nymphi winkt allen mal zu

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 10.03.2013 15:45
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

den Bruce-Willis-Tower???


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#15

RE: Nymphi winkt allen mal zu

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 10.03.2013 15:50
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

LOL...neeee....den hier: http://www.willistower.com/

nach oben springen

#16

RE: Nymphi winkt allen mal zu

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 10.03.2013 15:54
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ups, den kannte ich nicht


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#17

RE: Nymphi winkt allen mal zu

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 10.03.2013 17:21
von JOSIE | 1.181 Beiträge

*anlaufnehm, umschmeiss, draufsetz und abschleck* HALLO Nymphi! Schön dich zu lesen. Hoffe es geht dir gut. LG Josie


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#18

RE: Nymphi winkt allen mal zu

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 10.03.2013 18:15
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

*ggg....welch stürmische Begrüßung *Wange etwas abwisch und nach Luft schnapp
Danke, ja mir gehts ganz gut. :) Ich hoffe dir doch auch.

nach oben springen

#19

RE: Nymphi winkt allen mal zu

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 10.03.2013 18:58
von JOSIE | 1.181 Beiträge

jahaa mir auch. hab dich ganz schön vermisst - lese dich doch so gerne


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de