#1

Nymphi winkt allen mal zu

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 25.07.2011 15:15
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich einfach nur mal melden und hallo sagen. :)
Ich weiß zwar, dass ein Forum damit lebt, dass User kommen und gehen, mal aktiv sind und dann wieder nicht. Aber normalerweise bün ich ein treues Seelchen und ab und an bin ich auch als stille Leserin hier. Nur für Kommentare oder eigene Bilder ist im Moment weder Raum noch Zeit. :)
Trotzdem habe ich die Gemeinschaft hier nicht vergessen und vor allem nicht, was ich hier alles lernen durfte. Und es freut mich zu sehen, wie sich das Forum immer weiter entwickelt, neue User hinzukommen und rege Bilder gemacht werden.
Vielleicht packt mich irgendwann auch mal wieder die Muse und bei meinen Bildbearbeitungen kommt etwas anderes bei heraus, als ein Top, oder Skirt, oder Falten, oder Schatten. :)
In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch weiterhin viele schöne Motive vor der Linse....ob nun virtuelle oder reale. ;)

LG
eure Nymphi

nach oben springen

#2

RE: Nymphi winkt allen mal zu

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 25.07.2011 16:26
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*winke zurück* Hab schon gemerkt, dass du so stille geworden bist, habs mir aber mit deinen SL-Aktivitäten erklärt ;).
Viel Spaß und Erfolg dabei und lass dich wieder mal blicken!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#3

RE: Nymphi winkt allen mal zu

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 25.07.2011 17:14
von Lano | 6.276 Beiträge

Ich muss mir deinen Laden noch anschauen, bin gespannt. Aber ich kenn das, SL Läden fressen echt viel Zeit.

Aber warum stellst du deine Sachen hier nicht auch mal vor?


nach oben springen

#4

RE: Nymphi winkt allen mal zu

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 25.07.2011 23:10
von JOSIE | 1.181 Beiträge

hallo nymphi =) schön dass du geschrieben hast. ich lese dich so gerne und vermisse dich auch sehr! wenn ich deinen namen in sl lese, freue ich mich jedesmal - genauso wie jetzt. wir beide haben dort viel zu tun. hinzu kommt, dass mich mehr als eine im streßt, und ich den öffentl chat nicht mal mehr verfolgen kann. hier im forum ist es für mich einfach viel entspannter. also gebe ich die hoffnung nicht auf, daß bei dir wieder eine zeit kommen wird, wo du öfter hier bist. ganz liebe grüße
deine josie


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 25.07.2011 23:15 | nach oben springen

#5

RE: Nymphi winkt allen mal zu

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 26.07.2011 00:53
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Ich danke euch. :)

@Lano...ich baue mittlerweile einen Mainstore....also noch mehr arbeit....aber dir muss ich das ja nicht erzählen.:) Baue da schon einen Monat dran. 0.0 Normalerweise bin ich eher die schnelle....heute gedacht...gestern gemacht. Aber diesmal will ich es halt perfekt.^^ Der soll ja dann auch ne Weile stehen bleiben.
Dann plane ich eine Modenschau....bzw eine normale Modenschau ist mir zu gäääähn...es soll eher eine Fashion-Dance-Show werden. Die Choreo schreib ich dafür selber.^^ Aber der kleinere Laden bei NADA existiert natürlich auch noch :)
Würde mich sehr freuen wenn ihr vorbeischaut...sowohl im kleinen Laden, als auch auf der Baustelle.:)

Hm...und meine Sachen hier vorstellen....warum eigentlich nicht.:)

Damit es nicht dabei bleibt such ich gleich ma paar Bildchen raus.

@Josie...ja...geht mir auch so, wenn die Onlinemeldung kommt, registriert man es und ein Lächeln huscht kurz zwischen der Arbeit übers Gesicht.:)

Oki....dann kram ich mal Bildchen von Kleiderchen raus. :)

nach oben springen

#6

RE: Nymphi winkt allen mal zu

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 26.07.2011 06:46
von Lano | 6.276 Beiträge

Auch über ein Foto vom Mainstore im Rohbau würden wir uns freuen. :)

...aber glaube nicht, dass der dann lange so stehen bleibt, da baut man immer dran herum. Ich auch gerade an meinem *nickt*


nach oben springen

#7

RE: Nymphi winkt allen mal zu

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 26.07.2011 07:33
von michael119de | 2.822 Beiträge

*winkt ganz lieb*


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#8

RE: Nymphi winkt allen mal zu

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 26.07.2011 09:13
von Lilly die Heulsuse | 56 Beiträge

Ich winke mal unbekannterweise zurück. Wenn der Store mal steht und du relaxen willst ist das hier doch der richtige Ort.
Beim nächsten SL Besuch schau ich mir deinen Laden mal an, bist du unter Nymphi dort zu finden?

nach oben springen

#9

RE: Nymphi winkt allen mal zu

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 26.07.2011 09:36
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Oh Gott....Lano...ich will jetzt nicht schon daran denken, irgendwann da mal umzubauen. *ggg

Bilder werd ich machen. ;)

*lieb zu micha zurückwink. :)

@Lilly...huhu...ein neues Gesicht. :) Willkommen in dem Forum hier. Hier bist du in sehr guten Händen.
Und ja...ich heiße Inworld Nymphi Jinx....aber ich habe in meinem Album in dem ich Bilder eingestellt habe auch einen Link zu beiden Shops eingestellt.:)

zuletzt bearbeitet 26.07.2011 09:37 | nach oben springen

#10

RE: Nymphi winkt allen mal zu

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 09.03.2013 18:22
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Es ist doch immer wieder schön, wenn es einen Punkt gibt, an den man immer mal wieder gerne zurück kehrt. Auch wenn schon eine ganze Weile vergangen ist. :)

Hab grad die Tage meine SL-Kamera entstaubt, weil ich nun endlich auch in den Genuß von Schatten im SL komme. Und da musst ich an Euch alle hier denken, wo ich so wahnsinnig viel lernen durfte.
Ab und zu hab ich hier als stiller Gast gelesen. Aber das letzte Mal ist nun auch schon wieder lange her.

Werde mal durch die Threads und hoffentlich viele Bilder schnüstern, aber nicht ohne eine große Umarmung hier zu lassen. :)
/me durchsucht die Smilies und fragt sich, was "Pipi einfügen" bedeutet.
Sooo selber Schuld...nu is aus der Umarmung Pipi geworden. Aaaah da ist ja die Umarmung.

Edit: Da is kein Pipismilie. Was ist Pipi einfügen?

zuletzt bearbeitet 09.03.2013 18:23 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de