#11

RE: *PicNY* - Bilder

in Nymphis Album 26.07.2011 12:26
von JOSIE | 1.181 Beiträge

gerade alles nachgelesen "NNNyyyyyyyyyyyyyyphiiii" *kreisch* jetzt weiss ich was du nächtelange treibst - ich bin gerade sprachlos ... danke für die links... komme dich bald besuchen :)


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 26.07.2011 12:27 | nach oben springen

#12

RE: *PicNY* - Bilder

in Nymphis Album 26.07.2011 12:32
von Lano | 6.279 Beiträge

Eine weise Frau in SL hat mir mal gesagt, man könne in SL entweder einen Shop betreiben, oder soziale Kontakte haben. Beides geht nicht. ^^

Aber dein Shop sieht schon gut aus. Mit der Zeit wird alles wachsen. Probiere vielleicht mal aus, die Texturen innen etwas dunkler zu machen, manchmal leuchten die Vendoren dann besser. Du kannst den texturierten Prim zum Testen einfach grau einfärben.


zuletzt bearbeitet 26.07.2011 12:33 | nach oben springen

#13

RE: *PicNY* - Bilder

in Nymphis Album 26.07.2011 13:08
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Lach Josie. Ja...freue mich, wenn ich Besuch bekomme. :)

Ja Lano, da hat die Frau wohl wahr gesprochen.
Ich bin jetzt 2 1/2 Jahre im SL...backe..wie die Zeit vergeht. Und ich hab da die Phase hinter mir, wo ich noch gar nicht ganz On war, da ploppten schon mehrere IM-Fenster auf. War ständig im IM-Stress.Hab mich da und dort eingebracht.Feste mitgestaltet, auf Feste gegangen, Leute besucht, gequatscht, was unternommen zusammen, Sims, Ausstellungen, Theater besucht......

Und nun liebe ich es,mich einfach ins SL zurüch zu ziehen, meine Sachen dort zu machen. Zu bauen, gestalten, Ideen sammeln, dafür durch die Gegend düsen. Meist hab ich Autorespons an. Was nun nicht heißt, dass ich zwischendrin nich tgerne mal mit dem ein oder anderen ein Schwätzchen halte. Aber ich denke ich habe das gefunden,was mir SL in erster Linie bringen kann. Ich habe dort meien Kreativität entdeckt und ich liebe sie dort einfach auszuleben und weiter zu entwickeln.
Ich glaube 2 Jahre ist sone magische Zahl für viele SLer....ich hab mich 2009 angemeldet...da waren die meisten seid 2007 also 2 Jahre dabei...und befanden sich in einer Sinneskrise was SL anbelangt. Einige sind gegangen und andere haben sich neugefunden im SL und andere Ziele gesteckt.
Midlifecrisis nach 2 Jahren *gggg

nach oben springen

#14

RE: *PicNY* - Bilder

in Nymphis Album 26.07.2011 13:18
von JOSIE | 1.181 Beiträge

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ja 2007 also kommt das mit 2009 - mein eigener blog - gut hin und mich kann auch nüüüschhhhhhhhhhht mehr erschüttern - gibt wohl nix, was man bis dahin nicht erlebt hat! wie gut das es noch ein RL gibt *lacht* gedanklich sitz ich schon auf deiner bank und nehm dir gerade den platz weg.... wenn mein rl mich weiterhin heute so aufhält, dann muss ich es auf morgen verschieben ^^ ich habe urlaub. diese woche werd ich bei dir noch einfliegen ^^


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#15

RE: *PicNY* - Bilder

in Nymphis Album 26.07.2011 13:42
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Fein...freue ich mich Josie. :) Und von meinem Autorespons net abschrecken lassen. ;)

nach oben springen

#16

RE: *PicNY* - Bilder

in Nymphis Album 26.07.2011 18:00
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Nein ...., ich doch nicht. Nachdem Du im Forum nicht mehr warst, bin ich schnell auf Deine Bank :) Ich war einfach da!



..... nicht das letzte Mal


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#17

RE: *PicNY* - Bilder

in Nymphis Album 27.07.2011 09:13
von Lilly die Heulsuse | 56 Beiträge

Zur Frühstückspause habe ich auf der bekannten Bank platz genommen. Leider war der Kaffee leer!
Schöner Laden

nach oben springen

#18

RE: *PicNY* - Bilder

in Nymphis Album 27.07.2011 14:27
von JOSIE | 1.181 Beiträge

ich bin heute früh dort aufgewacht *guckt betroffen auf den boden, schielt dann zu lilly* wir müssen uns knapp verpasst haben. nächstes mal lasse ich ein schlückchen für dich drin ^^ mir gefällt der shop auch sehr gut. ich konnte bequem überall durch hüpfen, alles bewundern und das schuhbild ist einer der vielen hingucker! die außentextur (bei mir ist es ein warmer orangeton) passt wirklich sehr schön zu grau.

Zitat
Probiere vielleicht mal aus, die Texturen innen etwas dunkler zu machen, manchmal leuchten die Vendoren dann besser. Du kannst den texturierten Prim zum Testen einfach grau einfärben.

Vielleicht verstehe ich nichts davon, doch könnte ich mir die innenwände gut in versch. grautönen vorstellen und den boden dann vlt noch etwas dunkler? ^^ wenn das nicht immer alles soviel arbeit wäre! ^^


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 08.08.2011 07:00 | nach oben springen

#19

RE: *PicNY* - Bilder

in Nymphis Album 29.07.2011 16:36
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
was für schöne Bilder von euch auf der Bank. :)

Ich wäre gerne dagewesen, als ihr da auf der Bank gesessen seid....aber...leider hat mein PC am Dienstag gedacht, es verabschiedet sich mal. :(
Nun sitze ich grad im Internetcafe, um doch wenigstens kurz bescheid sagen zu können, warum von mir plötzlich Funkstille ist.
Ich bin grad dabei, das Problem einzugrenzen. Wenn ich Glück habe, ist es nur das Netzteil und ich bin schnell wieder da.
Drückt mir feste die Daumen.^^

Liebe Grüße
Nymphi

nach oben springen

#20

RE: *PicNY* - Bilder

in Nymphis Album 29.07.2011 17:35
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Das machen wir Nymphi, versprochen *daumendrücksmiley*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de