#1

*PicNY* - Bilder

in Nymphis Album 26.07.2011 01:40
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Oki....dann stell ich hier mal ein paar Sachen vor.:)
Die Bilder sind aber alle weitestgehend unbearbeitet, weil ich mich auch immer ärger, wenn ich irgendwo was kaufen will, auf dem Bild sieht es super aus, weil gut bearbeitet....und im Kasten ist Schrott. *gg

Als erstes gleich mein Lieblingsstück. :) Es heißt Estrella.



Und damit die Männers auch was zu schauen haben, die passenden Dessous dazu.



UNd dies ist mein 2.Lieblingsoutfit.



Über Kritik der Präsentation würd ich mich natürlich freuen.:)

Bei meinen Bildern für die Verkaufsboxen kommt es mir immer darauf an, dass das Outfit selber im Vordergrund steht und möglichst kein Hintergrund ablenkt. Nur ab und zu setze ich ein Outfit auch mit Hintergrund in Scene, so wie bei dem Kleid Estrella...da passte das meiner Meinung nach irgendwie.

Ein anderes Outfit, wo ich mit Hintergrund gearbeitet habe ist Hot Salsa. Also die Box selber wieder mit weißen Hintergrund.


Aber auf meinem Blog habe ich dieses Bild noch dazu eingestellt.



Der Blog liegt leider etwas brach. Die liebe Zeit.^^

Wer aber da gerne mal gucken möchte.^^ http://picny.cwsurf.de/wordpress/

So das reicht für den Anfang. :)

Grüßle Nymphi

Achso....wer gerne Mal im Laden gucken möchte:
Mein kleiner Store bei NADAS

Der Mainstore (in Bau^^)

Und wenn jemanden was gefällt, bitte meldet euch bei mir. Bilderstürmer müssen natürlich da nichts zahlen.;)
Schließlich wäre ich ohne euch niemals so weit gekommen.

nach oben springen

#2

RE: *PicNY* - Bilder

in Nymphis Album 26.07.2011 06:29
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

hui, scharfe Teile. Dein Lieblingsstück wär auch meines!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#3

RE: *PicNY* - Bilder

in Nymphis Album 26.07.2011 07:29
von michael119de | 2.822 Beiträge

wäre ich eine frau (und noch in sl) ich würde wohl schwach werden.

mit dem hintergrund hast du recht. wenn es um reine präsentation geht, so wie hier, da ist ein zu auffälliger hintergrund eher kontroproduktiv. da kannst sicher etwas mit hintergrundfarben experimentieren. das hängt natürlich vom pridukt ab. hier passt weiß ganz gut. eine einfarbige dezente textur kommt hin und wieder auch als hintergrund in frage.

btw. schön, was von dir zu lesen und zu sehen ;)


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#4

RE: *PicNY* - Bilder

in Nymphis Album 26.07.2011 08:17
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

schaut ma ihr Modeverrückten. Das wär doch auch was für SL oder? Ist aber auch RL ne schöne Idee *find*

http://www.sendthetrend.com/


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#5

RE: *PicNY* - Bilder

in Nymphis Album 26.07.2011 08:35
von Lano | 6.279 Beiträge

Noch ein Tipp von mir, mache Beschriftung und Logo auf einen separaten transparenten Prim. Du wirst dich sonst hinterher schwarz ärgern, wenn du das irgendwann mal ändern musst. Und du wirst es irgendwann bestimmt mal ändern, denn mit der Zeit bekommst du neue Ideen und irgendwann vielleicht einen neuen Stil.


nach oben springen

#6

RE: *PicNY* - Bilder

in Nymphis Album 26.07.2011 09:59
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Danke für euer Feedback.:)

Ja...mit dem Hintergrund....muss ja dabei auch zugeben, dass ich weiß auch gewählt habe, weil....nu ja...öhm...des freistellen der Bilder is da einfacher.^^ Ich mache die Bilder Inworld vor einem weißen Hintergrund....geh dann bei Gimp einfach auf Farbe zu Transparenz....und da dann ne weiße Ebene hintergepackt. So kann ich fix und ohne große Mühe die Bildchen dann zusammen da kombinieren und rumschieben, ohne zu viel bearbeiten zu müssen.
Ich muss mich zur Zeit noch bei so vielen anderen Sachen konzentrieren....Lano wird das ja auch kennen.Sind alle Berechtigungen richtig gesetzt....haben auch wirklich alle bearbeiteten Prims im Skirt die Textur oder Farbe angenommen. usw usw usw. Mir fehlt da noch die Routine. Wenn ich mal ein Outfit fertig habe....also nach gefühlten 100 Male Temp-Texturen hochladen...Inworld doch net zufrieden zu sein....bis ich endlich im Outfit dastehe...und es richtig benannt habe, geht es dann los.Boxen packen....in den Laden stellen.Werbung schreiben. In den Foren schreiben. Puuuuh....aber es macht unendlich Spaß.:)
Kaufen tut zwar so wirklich noch keiner. Aber meine Gruppe wächst und meine Groupgifts werden gerne genommen.Und da habe ich schon ein paar Stammis, die bei einem neuen Groupgift gleich da sind.:) Aber das war mir ja klar, dass des nicht gleich laufen wird.Braucht man halt nen langen Atem.

Das mit einem seperaten Prim ist zwar ne gute Idee....aber heißt auch für jede Box ein Prim mehr, was sich schnell summiert. Ich habe lediglich eine Parzelle mit etwas über 900 Prim. Da muss ich rechnene.Zumal ca. 200 Prims immer offen bleiben müssen, wenn ich an aufwendigeren Schuhen oder so arbeite. Zur Zeit versuche ich ne Federboa zu machen...da braucht man Primreserven.
Aber ich habe jedes Bild auf der Festpaltte als Gimp-Datei gespeichert. Da habe ich so viel wie möglich auf eine eigene Ebene gepackt. Sollte sich da mal was ändern, ist das dann schnell geändert...oki...muss ich dann zwar neu hochladen...aber nun denn.:)

Der Link von dir läd grad ewig, Tabs.^^ Ich hoffe ...ah nu isser da. :) Den werd ich mir jetzt mal in Ruhe anschauen.Sieht interessant aus.:)
Danke Tabs.:)

nach oben springen

#7

RE: *PicNY* - Bilder

in Nymphis Album 26.07.2011 10:17
von Lano | 6.279 Beiträge

Ja, das kenne ich alles. Aber ich bin am Anfang anders gewachsen, weil ich die Augen ja ursprünglich nur als Freebie verteilt habe und mir mit sowas da noch gar keine Mühe gab.

Heb dir dann aber unbedingt die Gimp-Dateien mit den Ebenen auf, so dass du sie nachträglich irgendwann noch ändern kannst.

Und Prim-Mangel hat man immer, egal wie groß das Grundstück ist. ^^


nach oben springen

#8

RE: *PicNY* - Bilder

in Nymphis Album 26.07.2011 10:28
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

*grins...ja die lieben Prims.*ggg

Jaaa...die Dateien habe ich auf einem USB-Stick gesichert und speicher neuerdings auch alle Bilder auf einer 2.Partizipation (heißt das so?) Mir ist vor ja mal der Rechner abgeschmiert und mit ihm alle Bilder die ich da hatte.:((((((( Einige habe ich mir von hier, Flickr, Koinup und wo ich sonst noch so Bilder eingestellt hatte wieder kopiert.Aber es sind soooo viele Bilder da jetzt futsch an denen ich sehr gehangen habe.:(
Das passiert mir nicht noch mal.^^

nach oben springen

#9

RE: *PicNY* - Bilder

in Nymphis Album 26.07.2011 11:22
von michael119de | 2.822 Beiträge

Zitat von Nymphi Jinx
... (heißt das so?)

streich einfach das "zipa" in der mitte wech dann passt´s.

das mit den bildern kenn ich sehr gut. seit meinem zwangsabschied von "kleichweichs" windows bete ich nun jeden tag zum apfelgott, dass mir das auf der neuen plattform nicht wieder geschieht. ca. 50 gb an brushes, texturen und stocks hab ich eingebüßt. aber bei dir wird das schon alles laufen. und ich drück die feste dir daumen für deinen store!!


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 26.07.2011 11:23 | nach oben springen

#10

RE: *PicNY* - Bilder

in Nymphis Album 26.07.2011 12:03
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Danke micha. :)

Ja...die ganzen Brushes, Pattern, und Co. für Gimp waren natürlich auch futsch.^^ Hab sie immer noch net alle wieder zusammengesucht.

Hab mal eben Bildchen vom Shop gemacht. *Grins...ich drücke mich grad vorm weiterbauen. :))
Naja...die offizielle Eröffnung ist für den 23.09. angesetzt. Da wäre noch Zeit. Aber ich habe mich bei 2 Hunts angemeldet, die am 01.09. beginnen. Also fast "nur" noch 1 Monat. *g

So nu der Shop....auch da bin ich für Anregungen dankbar. :) Was ich aber auf gaaaar keinen Fall ändern werde ist die Außentextur....da habe ich Taaage und Nächte mit verbracht....gesucht wie blöd...tausend Texturen ausprobiert, bis ich mir schließlich selber eine gebastelt habe aus einer Textur von der Seite CG-Textures. :)
Hier die Draufsicht auf den Shop.
Ach ...auf dem 2.Bild auf der Bank Ruhe ich mich immer gerne aus. @Lano....kennst die Bank? :)


Und hier einmal der Blick vom rechten und linken Eingang. Und unten das Zentrum. Die kleine Ecke mit der Marylin gehört meiner Freundin, die sehr schönen Schmuck in SL macht....in Handarbeit.:)


Ein paar meiner Bilder haben auch einen Platz im Laden gefunden. :) Vor allem das Bild mit der sinnlichen Frau im Schuh passt sehr gut in die Schuhecke. *g

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de