#1

Magus hier? *umkipp*

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 27.07.2011 21:36
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Hey du oller Knorzel, was hat dich hierher verschlagen??? Du bist doch nicht zum Bildermachen hier, he? Ich freu mich!!!! *dir auf die Schulter hau*

Ach ja, ich hab mich bissel verändert seit damals ^^.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 27.07.2011 21:37 | nach oben springen

#2

RE: Magus hier? *umkipp*

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 27.07.2011 21:51
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

olala der Mann den ich immer Magnus nannte ist bei uns angekommen.

Ich hab mich nicht verändert (hab ich ja gar nicht nötig) :-)

herzlich willkommen in unserem losen Haufen


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#3

RE: Magus hier? *umkipp*

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 27.07.2011 22:14
von Magus Loon | 14 Beiträge

Zitat von Tabea Kringelbokeh @ Das erste und das letzte Wort (15)
Wenn man mehrmals Magus Loon Magus Loon Magus Loon eintippst, kann es sein, dass er vorbeikommt.



Genau. Die Geister die man rief ...

Zitat von Iman Dryke @ Das erste und das letzte Wort (14)
Warum muss ich gerade an Magus Loon denken? *den Kopfkratz-Smilie such*



Also wenn es am Kopf gribbelt, war es der falsche Magus an den du gedacht hast.

Zitat von Beauty Miles @ Das erste und das letzte Wort (15)
Bei dem pic muss ich an Magus denken :-)



Bin halt unvergesslich ;)

Zitat von Beauty Miles @ Minsch Atze
es gab mal einen, den habsch immer Magnus genannt...von wegen "der Große" aber man belehrte mich eines anderen..



Langsam wird es dann doch bissl umheimlich, findest nicht auch?

Zitat von Tabea Kringelbokeh @ Minsch Atze
Und der knallharte Master Magnus L. wurde in SL von den Flügeln der Liebe gefangen *klatschundtratschundglubschaugenmach*



Alte Tratschliese. Und ohne "N".

Zitat
Ach ja, ich hab mich bissel verändert seit damals ^^.



Bin nicht blind. Habe schon deine Veränderungen bemerkt. Scheinen dir gut zu tun Miss Kringelbokeh, bis auf einige komische Dingen wie nachfolgend:

Zitat von Tabea Kringelbokeh @ Kamera meets Photoshop und Co (7)
Wer ist denn Magus?



*Kopfschüttel*

Zitat von Tabea Kringelbokeh @ Das erste und das letzte Wort (15)
hab ihn lange nicht mehr gesprochen, weiß gar nicht, was er so treibt...



bzw. mit wem. *feix*

Habe die Zeit genutzt mich derweil in alle Gesellschaftsschichten und in die Geschichtsbücher einzuschmuggeln, u.a.

nach oben springen

#4

RE: Magus hier? *umkipp*

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 28.07.2011 06:31
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

war klar, dass du suchen lässt, wie oft wir dich in den letzten sieben Jahren hier genannt haben

Nein, ist schön, dass du zu uns gefunden hast, das sag ich jetzt ohne Flax und Krümel. Aber ich sags dir gleich, wir sind ein geruhsameres Völkchen als früher geworden, nur nunmehr mit der sicheren Gewissheit, dass wir uns nicht verlieren... *schaut in die Runde*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 28.07.2011 06:39 | nach oben springen

#5

RE: Magus hier? *umkipp*

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 28.07.2011 08:07
von michael119de | 2.822 Beiträge

d e r magus (natürlich ohne n). schön das du hier bist.

so ladies (und die, die noch eine werden wollen) ab heute herrscht hier ein anderer wind. gerade gesessen und finger aus der nase, auch du tabse.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 28.07.2011 08:07 | nach oben springen

#6

RE: Magus hier? *umkipp*

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 28.07.2011 10:25
von Lano | 6.276 Beiträge

*wirft sich schnell in männliche Klamotten*

Hallo Magus! Herzlich willkommen. :)


nach oben springen

#7

RE: Magus hier? *umkipp*

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 28.07.2011 11:29
von Lilly die Heulsuse | 56 Beiträge

Was denn nun los? Da kommt so ein kleines grünes Fröschchen und dadurch soll ein anderer Wind herrschen? paaah nicht mit mir

Hallo Magnus ohne N , welcome mal rumschleimen, wer weiß wofürs gut sein kann

zuletzt bearbeitet 28.07.2011 11:35 | nach oben springen

#8

RE: Magus hier? *umkipp*

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 28.07.2011 11:38
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Finger aus der Nase - pfff - dann darfst du aba auch nich mehr so laut rülpsen Micha!

ja wundert mich jetzt auch, wie unsre Männer strammstehen. Wofür die männlichen Klamotten Lano???


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#9

RE: Magus hier? *umkipp*

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 28.07.2011 11:54
von Magus Loon | 14 Beiträge

So ein Saustall hier. *Eimer hinschieb* So, jetzt wird erstmal geputzt hier.

Also die mit mit kürzestem Rock hier nimmt sich mal da hinten die Ecke vor .. da hinten unten.

*auf den grünen Frosch tritt, Füße hochleg und mal rülpst*

Die mit dem großen Ausschnitt da kümmert sich mal um dem grünen Schleim vor mir. Und diese komische Heulsuse kann mir mal die Schuhe saubermachen, war ja schliesslich ihr Vieh.

*Lano auf Arsch haut und pinken Staubwedel hinhält*

Der Kleiderwechsel hilft dir jetzt auch nicht mehr.

Tabs .. Finger aus der Nase und wischen. Zack zack.

zuletzt bearbeitet 28.07.2011 11:56 | nach oben springen

#10

RE: Magus hier? *umkipp*

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 28.07.2011 12:00
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

aber ich hab weder großen Ausschnitt noch kurzen Rock, bin doch nur ein kleines Erdhörnchen? *verschwindet wieselflink im nächsten Erdloch*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de