#1

Portrait - August 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 03.08.2011 07:00
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

In Erwartung eines schönen Monatsthemas...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#2

RE: Portrait - August 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 03.08.2011 08:10
von michael119de | 2.822 Beiträge

okay dann fang ich mal an. messing around in poser and ps.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 03.08.2011 11:49 | nach oben springen

#3

RE: Portrait - August 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 03.08.2011 10:55
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

das ist natürlich gleich ein Hammer-Bild.#

*versucht krampfhaft ihren Mund wieder zu zu kriegen*

sowas hab ich überhaupt noch nicht gesehen.....


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#4

RE: Portrait - August 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 03.08.2011 19:23
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Na das hattste schon im Ärmel, wus? Wirklich klasse Bild. Der Bearbeitung könnte wirklich auch ein reales Bild zugrunde liegen, wieder mal erstaunlich, was Poser so alles leistet. Das Einzige - ich weiß nicht, ob ich vom Hals noch etwas mehr gezeigt hätte, haste extra so knapp unterm Kinn beschnitten?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 03.08.2011 19:24 | nach oben springen

#5

RE: Portrait - August 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 03.08.2011 21:35
von michael119de | 2.822 Beiträge

der poseranteil ist sehr gering; das ist 95 prozent photoshop. kann morgen gerne den poseroutput vor der bearbeitung reinstellen.

mit dem hals stimmt wohl, hatte aber angst,dass dieaugen damit zu mittig in der vertikalen werden.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#6

RE: Portrait - August 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.08.2011 07:03
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von michael119de
der poseranteil ist sehr gering; das ist 95 prozent photoshop. kann morgen gerne den poseroutput vor der bearbeitung reinstellen.


Wär schön, würde mich sehr interessieren.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#7

RE: Portrait - August 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.08.2011 09:38
von michael119de | 2.822 Beiträge

hier:



ich wollte eigentlich erst mit dieser farbigen variante arbeiten. bin dann nach und nach aber doch bei diesem sketch effect gelandet.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#8

RE: Portrait - August 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.08.2011 10:02
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

na da hast du dich ja ganz schön als Hairstylist betätigt....also ne Lehrstelle wäre dir damit sicher :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#9

RE: Portrait - August 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.08.2011 12:01
von michael119de | 2.822 Beiträge

lehrstelle... hm, habe gehört, dass wird so sensationell bezahlt. all das geld, das wäre nix für mich^^


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#10

RE: Portrait - August 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.08.2011 14:39
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

na ja Beruf hat ja auch was mit Berufung zu tun. Wie mir scheint bist du für diesen Beruf nicht berufen da du nur aufs Geld schielst


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de