#31

RE: Vorhang auf...

in Rumblödeln ^^ 24.07.2009 15:09
von Lano | 6.276 Beiträge

Zitat von Beauty Miles

Mir ist z.B. völlig schnurz ob er die selbst gebacken hat...was ich ihm sowieso nicht zutrauen würde.



Wenn ich jetzt sage, dass ich es kann, habe ich euch am WE alle bei mir hungrig und erwartungsvoll auf dem Sofa sitzen. Sage ich aber, ich kanns nicht, haltet ihr mich für einen Versager.. hm..



Hm.. also gut Bjuti, du hast recht. Ich kanns nicht.


nach oben springen

#32

RE: Vorhang auf...

in Rumblödeln ^^ 24.07.2009 16:48
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Lano
Wenn ich jetzt sage, dass ich es kann, habe ich euch am WE alle bei mir hungrig und erwartungsvoll auf dem Sofa sitzen.


*zermalmt weiter mit kräftigem Kiefer ihre Rumkugel und spuckt leicht vor Aufregung als sie das hört*

Na das nenn ich aber mal ne nette Einladung! Also dieses WE passt mir nicht so gut, aber über das nächste können wir gerne reden! ^^ Was meint ihr denn so, machen wir mal Betriebsausflug zu Lano aufs Sofa? Bei Flickr hatte er irgendwann geschrieben, dass er auch noch Quarktorte kann - würde mir völlig reichen!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#33

RE: Vorhang auf...

in Rumblödeln ^^ 24.07.2009 18:19
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

In Antwort auf:
Hm.. also gut Bjuti, du hast recht. Ich kanns nicht.

Also Lano, ich wollte dich wirklich nicht in Gewissenskonflikte stürzen.
Unsere Tabs ist wahrscheinlich schon zum nächsten Service Point gerast (wie das eben nach soviel Rumkugeln) noch geht) um sich ein "Ticket To Lano" zu besorgen.
Du kannst sie ja auch mit Quarktote abspeisen,denn "zuviel Rum macht dumm".
....und ne stabile Couch solltest du für sie schon bereitstellen


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#34

RE: Vorhang auf...

in Rumblödeln ^^ 24.07.2009 18:25
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Beauty Miles
Du kannst sie ja auch mit Quarktote abspeisen,


was auch immer Quarktote sind, bitte nich! *flehender Blick* ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#35

RE: Vorhang auf...

in Rumblödeln ^^ 24.07.2009 19:27
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

"r"

wird postwendend nachgeliefert.
(bitte einsetzen wo es beliebt)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#36

RE: Vorhang auf...

in Rumblödeln ^^ 25.07.2009 09:34
von Lano | 6.276 Beiträge

Zitat von Tabea

was auch immer Quarktote sind, bitte nich!


*lol* Ich male das hier jetzt mal nicht weiter aus, aber nicht weit von mir befindet sich der älteste Friedhof der Stadt. Sehr romantisch übrigens. ^^



Eigentlich kann ich sogar gut backen, auch wenn ich meist zu experimentierfreudig bin. Vor ein paar Jahren habe ich mal einen veganen Tofu-Käsekuchen mit intensiven Sojageschmack gebacken, der wird heute noch bei jedem Kaffeetrinken erwähnt. ^^


nach oben springen

#37

RE: Vorhang auf...

in Rumblödeln ^^ 25.07.2009 09:43
von admina | 165 Beiträge

Zitat von Lano
Eigentlich kann ich sogar gut backen, auch wenn ich meist zu experimentierfreudig bin. Vor ein paar Jahren habe ich mal einen veganen Tofu-Käsekuchen mit intensiven Sojageschmack gebacken, der wird heute noch bei jedem Kaffeetrinken erwähnt. ^^


Wenn ich Lust hab, kann ich auch ganz gut backen *streicht sich über den dicken Bauch*. Aber bei den handfesten Thüringern kommt so halbseidenes veganes Papierzeug nicht auf den Tisch!
(ich hoff, hier gibts keine Veganer) ^^


Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen.
Laotse

nach oben springen

#38

RE: Vorhang auf...

in Rumblödeln ^^ 25.07.2009 09:51
von Lano | 6.276 Beiträge

Zitat von admin
ich hoff, hier gibts keine Veganer


Ich bin Vegetarier,aber kein Veganer. Ich esse weder Quarktote noch andere Leichen, ganz egal ob roh, gekocht oder geröstet. ^^

Allerdings esse ich gerne Milchprodukte.

Ansonsten laden wir uns wohl besser zu dir zum Essen ein, wenn du so gut backen kannst. Dann können wir deinen dicken Bauch endlich mal aus nächster Nähe sehen. ^^


nach oben springen

#39

RE: Vorhang auf...

in Rumblödeln ^^ 25.07.2009 09:56
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na da dürften Thüringer Klöße ja wohl kein Prolem sein, he? Allerdings mach ich immer die ausser Tüte *schäm*.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 25.07.2009 09:56 | nach oben springen

#40

RE: Vorhang auf...

in Rumblödeln ^^ 25.07.2009 10:20
von Lano | 6.276 Beiträge

Für uns wirst du sie ja wohl nicht aus der Tüte machen. /me schaut streng.

Hier ist ein Rezept zum Üben:

http://www.weimar-tourist.de/rezepte/thueringer-kloesse.html


nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de