#51

RE: Vorhang auf...

in Rumblödeln ^^ 25.07.2009 20:44
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus!

Wenn i sowas schon hör'...

In Antwort auf:
Kloß mit Soße


KNÖDEL MIT SAFT... Ihr sprachkulinarisch Verirrten! Ihr braucht dringend Urlaub in einen kultivierten Land wo Essen noch als Essen bezeichnet wird und net als Zustand. Kloß mit Soße... ich fass es nicht!

Aus Claros Bibel:
Und der Herr schlug die Hände vor die Augen und weinte bitterlich!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#52

RE: Vorhang auf...

in Rumblödeln ^^ 25.07.2009 21:05
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Knödel mit Saft??? Igitt! Das erinnert mich an Hefeklöße mit Pflaumensoße, konnte man mich jagen damit! Ist das was in der Art?

So sieht man aus, wenn man Käsetofutorte mit Sojaguss gegessen hat - we are what we eat ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#53

RE: Vorhang auf...

in Rumblödeln ^^ 25.07.2009 22:26
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

In Antwort auf:
Kloß mit Soße... ich fass es nicht!

na das hätt ich nicht gedacht.
Da meldet sich einer, der davon wirklich nicht den blassen Schimmer einer Ahnung hat.

Da nützt auch die C-Bibel nix !


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#54

RE: Vorhang auf...

in Rumblödeln ^^ 26.07.2009 13:56
von Claro Laval | 650 Beiträge

"... von nix a Ahnung" sagt sie! Ja, was meinst eigentlich, wo die Wampe herkommt?


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#55

RE: Vorhang auf...

in Rumblödeln ^^ 27.07.2009 11:42
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Wampe? Diät hat wohl nix gebracht?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#56

RE: Vorhang auf...

in Rumblödeln ^^ 04.08.2009 17:04
von Sumy (gelöscht)
avatar

Wenn man bei Google in der Bildersuche Bilderstürmer SL eingibt findet man schon ein paar Werke von uns, und als erstes sind bilder von mir zu sehen *grins*

nach oben springen

#57

RE: Vorhang auf...

in Rumblödeln ^^ 04.08.2009 17:25
von admina | 165 Beiträge

als erstes von dir??? Und nicht von mir??? *entrüstet guck*

Normalerweise werden doch die Cheffes immer zuerst genannt?

Wir dürften übrigens balde den 1000. Beitrag haben. Wer den schreibt, darf das nächste Monatsthema bestümmen. ^^


Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen.
Laotse

nach oben springen

#58

RE: Vorhang auf...

in Rumblödeln ^^ 04.08.2009 17:27
von Sumy (gelöscht)
avatar

Dann bin ich das mal.

nach oben springen

#59

RE: Vorhang auf...

in Rumblödeln ^^ 04.08.2009 17:30
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

OH GOTT, was hab ich da versprochen! Ähm, ja, güldet das? Eigentlich hatte ich gemeint, wer den 1000sten niveauvollen Beitrag schreibt, darf... :-P


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#60

RE: Vorhang auf...

in Rumblödeln ^^ 04.08.2009 18:00
von Sumy (gelöscht)
avatar

Tabs unsere Beiträge haben doch alle Niveau, na gut dein letzter nicht *g* aber der war nach dem 1000sensten *ätsch*

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de