#81

RE: einfach so schwatzen..bzw. fragen :o)

in Rumblödeln ^^ 24.08.2009 18:57
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

In Antwort auf:
.....an schicken Michl.....


derweil gings in diesem Falle mal nicht um den Michl :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#82

Festtagsrede der AussenmenisterIn

in Rumblödeln ^^ 10.09.2009 15:13
von Sumy (gelöscht)
avatar

Liebe Stürmer und Stürmerinnen, alte und neue die sich hier im Forum gefunden haben.
Heute ist es endlich soweit und wir eröffnen unsere Ingameausstellung. Gemessen an der Ewigkeit exestieren die Bilderstürmer nur einen Wimpernschlag in der Geschichte. In diesem Wimpernschlag haben wir gemeinsam schon viel erlebt. Einige Mitglieder haben uns verlassen, und ich trauer um jeden von ihnen, andere sind zu uns gestoßen, so wie ich einst.
Eine weite Strecke sind wir schon gegangen und standen an so mancher Gabelung an der wir uns entscheiden musten, was denn nun der richtige Weg ist und wo er uns hinführen wird. Angefangen als Projektgruppe die sich um die Nachbearbeitung von SL-Bildern kümmert haben wir nun einen Gemeinschaft gebildet, die alle Aspekte berücksichtigt um visuelle Eidrücke zu vermitteln.
Technische und psychologische Faktoren können besprochen werden, RL-Fotos stehen gleichberechtigt neben gemalten oder computergenerierten Bildern, Fragen von ungeüpteren Mitgliedern sind genau so gerne gesehen wie die Tipps der Fortgeschrittenen. Jeder hat Stärken und Schwächen und wir lernen voneinander weil uns das persönlich weiterbringt indem was wir mit Bildern ausdrücken wollen.

*räusper und ein Schluck Wasser nehmen*

Die wohl bisher schwirigste Entscheidung war wohl jene, hier unsere kleine Werkstatt einzurichten, die für uns nun ein zu Hause geworden ist. Geboren aus der Not Mitglieder jene einzusammeln, die sich an der alten Wirkungsstätte nicht mehr wohl fühlten ist dabei ein gemütlicher Ort geworden an dem es uns gut geht. Mein Dank gilt dabei zuerst an unsere Forenchefin und -mutter sowie ihrem Team für die Gestalltung und Erbauung dieser Werkstatt.
Neben diesem gemütlichem Ort hier, unserer Ruhezone haben wir auch noch unsere Bühnen. Die Bilderstürmer sind nicht nur gerne dort gesehen, nein wir werden sogar ermuntert mehr von uns zu erzählen. Dies zeigt wie sehr man uns und unsere Arbeit schätzt.
Mein Dank gilt auch den Organisatoren der Ausstellung, die wir heute eröffnen dürfen. Ich glaube wir können wirklich stolz sein auf diese schönen Bilder die einen Querschnitt unseres Schaffens aufzeigt.
Last uns heute bei einem Glas Sekt feiern.

nach oben springen

#83

RE: Festtagsrede der AussenmenisterIn

in Rumblödeln ^^ 10.09.2009 17:09
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Wow, das ist ja mal ne Rede! Können wir die heute Abend in den offenen Chat kopieren? ^^
Aber ich bitte um eines: Ich bin keine Forenmutter!!!
Wenn man das nämlich mal logisch weiterdenkt, bin ich irgendwann die Foren-OMA. Und da hab ich echt keinen Bock drauf. ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de