#1

Vorhang auf...

in Rumblödeln ^^ 17.07.2009 18:50
von Sumy (gelöscht)
avatar

Also liebe Stürmer, gerade bin ich richtig stolz auf uns.
Ihr (ich war ja noch nicht dabei zu Anfang) seit ausgezogen Bilder aus SL zu verschönern. Nach und nach hat sich dies aber gewandelt, weil Bilder allgemeingültig sind. So haben wir (na ich kam ja irgendwann mal dazu) den Themenkreis erweitert. RL, SL, Poser oder Handzeichnungen haben den selben Stellenwert. Jede/r hat seine Stärken und kann den/die andere damit anregen sich zu verbessern.
Entstanden sind wir aus einem Forum und nun sind wir hier, unserer Gadeobe. Und grade haben wir eine von vielen Bühnen dieser Welt entdeckt. Die positive Resonanz, daß man uns gerne sieht, am Besten gleich exclusiv ;) , der Ruf der uns schon vorauseilt überrascht selbst eine Diva wie mich. Wir sind auf einem guten Wege, die Entscheidungen der letzen Tage waren richtig. Wir haben hier einen Platz an dem gezickt werden kann ohne ende, auch mit 4711 getränkte rosa Wattebäschchen geschmissen wird, und wir haben Bühnen auf denen wir zeigen können was wir (und ich meine wir) gemeinsam leisten können.

nach oben springen

#2

RE: Vorhang auf...

in Rumblödeln ^^ 17.07.2009 21:30
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

yep Sumy, seh ich genauso, wir werden uns schon noch zur Marke entwickeln. Ich bin auch riesig stolz, dass man uns kennt und gut findet. Unser Weg bis hierher war gut und richtig, trotz aller Querelen und er wird es auch weiter sein. Wir müssen bloß schön bescheiden bleiben, Micha hats in der Signatur stehen:

Wer glaubt, etwas zu sein, hört auf, etwas zu werden.
Sokrates

Davon bin ich zutiefst überzeugt.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#3

RE: Vorhang auf...

in Rumblödeln ^^ 17.07.2009 21:39
von Sumy (gelöscht)
avatar

heist es aber auch nicht: man soll sein Licht unter den Scheffel stellen?
Ja ich bin bescheiden, ein Nichts im Angesicht der göttlichen Weiten der Pixelschupser im WWW, aber hey man kennt uns :)

nach oben springen

#4

RE: Vorhang auf...

in Rumblödeln ^^ 17.07.2009 22:54
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

*/fällt nieder auf die Knie und übt sich weiter in Bescheidenheit während ihr Blick stolz auf neue Ufer gerichtet ist/*


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 17.07.2009 22:55 | nach oben springen

#5

RE: Vorhang auf...

in Rumblödeln ^^ 19.07.2009 19:13
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ha und wisst ihr noch, wie das alles anfing, he?

Die Sumy hat sich wer weiß wie lange gesträubt zu uns zu kommen. Sie war ja lieber beim BWB dabei.

Die Bjuti schrieb mir: Ich pin kein Kruppenmensch!

Der Claro war erstmal eingeschnappt, nachdem sein erster Thread mit der Wirkung des Profilepics so in die Hose ging.

Der Lano war von Anfang an dabei, war aber stinkefaul...

jajajajaja, mal sehen, was mir noch alles so einfällt...

:-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#6

RE: Vorhang auf...

in Rumblödeln ^^ 19.07.2009 20:59
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

In Antwort auf:
Die Bjuti schrieb mir: Ich pin kein Kruppenmensch!


stümmt:

und ich habs ja immer noch nicht so mit den Krubben.

Aber an Claros Profilbild "so von oben herab" kannsch mich noch gut erinnern, wohl weil ich ihn deshalb kritisiert hatte (ich glaub das mochte er nicht).
Mittlerweile weiß ich, daß er garnicht so ist .....


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#7

RE: Vorhang auf...

in Rumblödeln ^^ 20.07.2009 15:07
von Lano | 6.276 Beiträge

Zitat von Tabea

Der Lano war von Anfang an dabei, war aber stinkefaul...


Pft.. Ich nenne das: Auf Inspiration warten. ^^


nach oben springen

#8

RE: Vorhang auf...

in Rumblödeln ^^ 21.07.2009 20:42
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Hey ihr Schwätzeltanten, wir haben mittlerweile 600 Beiträge hier erreicht! Hammer!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#9

RE: Vorhang auf...

in Rumblödeln ^^ 21.07.2009 21:27
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

....und davon sollen 115 von mir sein ???

Nee , das kann ja nimmer sein. Die Statistik spinnt doch !

Isch sach nix mehr......


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 21.07.2009 21:29 | nach oben springen

#10

RE: Vorhang auf...

in Rumblödeln ^^ 21.07.2009 21:49
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*grins*

Bjuti, kann es sein, dass seit gestern dein Hals etwas dünner ist???


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de