#1

Muss mal

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 14.08.2011 18:28
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

bissel verschnaufen und auftanken. Will nur sagen, wenn ich jetzt mal bisschen stiller bin, kein Grund zur Beunruhigung, bin nicht weg oder tot, brauch einfach nur mal bisschen Ruhe und Besinnung vom rasanten Onlinegeschäft. :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#2

RE: Muss mal

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 14.08.2011 22:21
von Lano | 6.276 Beiträge

Jo, das kann ich gut verstehen, manchmal braucht man einfach eine Auszeit.

Erhol dich gut und schau vielleicht doch gelegentlich mal rein, und sei es nur zum Wortklauben.


nach oben springen

#3

RE: Muss mal

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 15.08.2011 09:01
von michael119de | 2.822 Beiträge

schlaf gut (wie bjuti wohl sagen würde).

okay schnapp dir das buch von christoph koch "ich bin dann mal offline" und wenn du es durch hast, kommst du bitte zurück.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#4

RE: Muss mal

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 15.08.2011 11:22
von kjs Yip | 697 Beiträge

versteh ich gut, geht mir mitunter auch so ...

bis bald oder gelegentlich oder so ..


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#5

RE: Muss mal

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 15.08.2011 11:41
von Greta | 493 Beiträge

So eine Auszeit ist hin und wieder wirklich mal richtig gut. Genieß die freie Zeit und wenn Dir danach ist weißt Du ja, wo Du hin musst/ willst/ kannst. :)


Geist ist geil!

nach oben springen

#6

RE: Muss mal

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 15.08.2011 18:01
von Iman Dryke | 153 Beiträge

Erhol Dich gut, Tabs! Das tut auch mal ganz gut, um hinterher wieder richtig Spaß an der Sache zu haben. Hab eine schöne Zeit!

nach oben springen

#7

RE: Muss mal

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 16.08.2011 11:46
von JOSIE | 1.181 Beiträge

liebe tabse, ich schließe mich den anderen an und freu mich auf dich! erhol`dich gut ....... ^^ von uns ^^


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 16.08.2011 11:47 | nach oben springen

#8

RE: Muss mal

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 17.08.2011 08:46
von Lilly die Heulsuse | 56 Beiträge

Ich verstehe dich gut, auch ich bin zZ etwas forenmüde. Entspanne von dem Forenmama Job und in einigen Wochen sieht alles wieder anders aus

zuletzt bearbeitet 17.08.2011 08:47 | nach oben springen

#9

RE: Muss mal

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 17.08.2011 09:24
von michael119de | 2.822 Beiträge

da sich glauch ja auch entspannt, haben wir jetzt quasi sturmfrei. let´s party...


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#10

RE: Muss mal

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 17.08.2011 10:01
von Lilly die Heulsuse | 56 Beiträge

jupp, Partytime Welche Ecke des Forums verunsichern wir als Erstes?

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de