#41

RE: Herbst - Oktober 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 14.10.2011 17:58
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ja, ist ein schönes kraftvolles Bild, das durch die Sonnenblume von hinten für mich wie ein Abschiedsblick zurück in den Sommer wirkt


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 14.10.2011 17:58 | nach oben springen

#42

RE: Herbst - Oktober 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 14.10.2011 19:03
von Grischi | 501 Beiträge

Der Herbst hat auch manchmal noch schöne warme sonnige Momente. Schön eingefangen Atrista.


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#43

RE: Herbst - Oktober 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 15.10.2011 15:36
von kjs Yip | 697 Beiträge

... ein ganzes Bild, in Zahlen 1 konnte ich machen ...



obwohl - nachdem sie durch die Pfütze getobt waren, sahen sie aus als könnten sie kein Wässerchen trüben ...



ich probiers morgen wieder ...

kjs


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#44

RE: Herbst - Oktober 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 15.10.2011 17:36
von Lano | 6.277 Beiträge

Ich mag die Blätter im Wasser sehr, kjs. Schönes Motiv. Es sieht leider nur etwas unscharf aus.


nach oben springen

#45

RE: Herbst - Oktober 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 15.10.2011 17:51
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*lach* die sehen wirklich aus wie zwei unschuldige Schwerenöter! Blätter im Wasser, das ist wirklich ein Motiv, das man selber auch einmal probieren könnte...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#46

RE: Herbst - Oktober 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 16.10.2011 14:50
von kjs Yip | 697 Beiträge

heute durfte ich noch mal ... ;-)







@Lano, hast ja recht, bei meiner Digi - die hatte ich mit - muss ich mich auf den Autofocus verlassen. Der briefmarkengroße "Bildschirm" und auch der "Sucher" sind ne Zumutung...
aber ich wollte ja eigentlich keine "fertigen" Bilder machen, sondern Material sammeln ...
wollte ja ein anderes Bild zu Thema machen (muss doch ne Collage sein *ll*)



Herbstzeit / Erntezeit ...


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#47

RE: Herbst - Oktober 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 16.10.2011 20:44
von Grischi | 501 Beiträge

Das ist definitiv Herbst. Goldgelber Mais und Treckerspuren. Schöne Collage Kjs.

Hier auch noch mal was buntes zum Thema von mir:



Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#48

RE: Herbst - Oktober 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 17.10.2011 08:38
von Atrista | 604 Beiträge

Die Collage ist klasse Kjs. Definitiv Herbst wie wir ihn jetzt bei unseren Spaziergängen vorfinden.

Grischis Bild ist etwas zum herzerwärmen. Dieses Durchlicht in den Blättern ist einfach immer schön. Ich habe gestern auch im Wald gestanden und solche zauberhaften Bilder gesehen (natürlich auch fotografiert). Ich könnte da stundenlang zwischen den Bäumen stehen. Tolle Fotografie Grischi.


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#49

RE: Herbst - Oktober 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 17.10.2011 08:41
von Atrista | 604 Beiträge

Trotz feuchtem Waldboden habe ich mich gestern hingelegt und den Herbst ganz unten fotografiert.

Downhill


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#50

RE: Herbst - Oktober 2011

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 17.10.2011 17:32
von Lano | 6.277 Beiträge

@kjs: Woher kommt das Glitzern, hast du das mit der Bildbearbeitung erzeugt? Und schöne Collage wie immer.

@Grischi, wirklich tolle Farben. Mir gefällt besonders der blaue Himmel zwischen den bunten Blättern.

@Atrista: Da hätte ich gern ein Foto vom 'Making of' gesehen. =) Wie hast du geschafft, dass die Fliege nicht die Flucht ergreift?


nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de