Liebe Admina =) Du darfst mich gerne verschieben in Josie`s Tausend und eine Frage :-) ..... sonst bin ich vll noch im Dezember 2012 im Food Thread unterwegs ^^
Nach dem Erlebten, habe ich mein altes Sony Handy mit einer alten Simkarte aktiviert. Es kam damals nie das Thema weißabgleich hoch! Wie kann ein Handy für 78€ bessere Bilder machen als eine Bridge für 300€ (damals sogar 600€)? Ich habe diesmal nix gemacht. Nicht mal die Pixel auf das forumtaugliche Format abgeändert. Mich interessiert einfach nur der weiße Teller. Und diesmal ist das Essen von gestern ... heute nur aufgewärmt, ... daher konnte ich den Teller in Ruhe abfotografieren *lacht* .... und geschmeckt hat es wieder 
Edit: Ich bin echt am überlegen ... ob ich so viel Geld in eine Kamera investieren soll. Dass ich von Sony so überzeugt bin, wundert mich bei diesen Bildern nicht. Canon oder Nikon war immer die große Frage! Da ich RL die Möglichkeit habe bei der VHS Kurse zu belegen. Mit Sony kennt sich hier leider keine Sau aus! Ach menno, jetzt muß ich erstmal die Bridge zurück geben und sagen, dass die Bilder kaka sind *Tassensmilyeinfügen*