#11

RE: Eilyg's erste Gehversuche mit der Nikon P500 ^^

in Nienors Basteleien 07.01.2012 19:14
von kjs Yip | 697 Beiträge

/me lacht und freut sich:

angefixt ... *ll*

und schon erste, feine Ergebnisse, besonders das mit den Lampion Blumen ...( die nennt man doch so, oder?)
bei Stein und Moos ist nix los, nee, ernsthaft, bei mir stimmt der Focus nicht ...

aber ich freu mich auf weitere, ehrlich ...

kjs


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#12

RE: Eilyg's erste Gehversuche mit der Nikon P500 ^^

in Nienors Basteleien 08.01.2012 14:05
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Hi Eilyg =) Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera. Was ich bisher über die Nikon Coolpix P500 gelesen habe ist alles nur großartig. Da werden sicher noch viele schöne Bilder von dir kommen. Mein Fav ist Bilder 1 aus der 5er Serie. Ob am Notebook oder Destop die Größe (4.000px × 3.000px (Skaliert zu 1.044px × 783px)) kommt mir angenehm vor. Hast du die Bilder gleich zu Beginn so reingestellt oder nach Lanos Kom skaliert???


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#13

RE: Eilyg's erste Gehversuche mit der Nikon P500 ^^

in Nienors Basteleien 08.01.2012 17:37
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

bei mir werden die Bilder auch viel zu groß dargestellt...dadurch fällt mir als erstes die Unschärfe auf.
Seh ich das nur oder hat es bisher nur niemand gesagt ?


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#14

RE: Eilyg's erste Gehversuche mit der Nikon P500 ^^

in Nienors Basteleien 11.09.2012 00:05
von Eilyg | 28 Beiträge

Nun denn, da hab ich ein wenig Stoff für euch ^^
Mehr gibts in der Galerie zu sehen ...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Postkartenmotiv ^^
hmmm ...
rostig ...
ein Fossil?
Bananenblüte
erwischt!
Fly away ...
Lass mich in Ruhe!


Autogramme gibts später :-P

nach oben springen

#15

RE: Eilyg's erste Gehversuche mit der Nikon P500 ^^

in Nienors Basteleien 11.09.2012 18:14
von Lano | 6.276 Beiträge

Schöne Bilder, da komme ich wieder in Urlaubsstimmung... :)

Besonders der Einsiedlerkrebs hats mir angetan, gut getroffen.


nach oben springen

#16

RE: Eilyg's erste Gehversuche mit der Nikon P500 ^^

in Nienors Basteleien 11.09.2012 19:37
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ja, der kleine süße Einsiedler gefällt mir auch am besten, den haste schön erwischt.Total schwer waren sicher die Flamingos zu erwischen - waren das welche?
(möchtest du bei Nienor posten oder willste was Eigenes?)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#17

RE: Eilyg's erste Gehversuche mit der Nikon P500 ^^

in Nienors Basteleien 11.09.2012 20:18
von JOSIE | 1.181 Beiträge

bei so vielen schönen bildern ist es wirklich schwer, eine nur kleine auswahl zu zeigen. mir fehlt ja das "reserviert" pic. aus deiner galerie. es ist für mich pure streetlife. toll getroffen auch die frau im hintergrund und der mann ...


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#18

RE: Eilyg's erste Gehversuche mit der Nikon P500 ^^

in Nienors Basteleien 12.09.2012 10:52
von michael119de | 2.822 Beiträge

schöne impressionen. danke fü´r zeigen.

meinen persönlichen favoriten habe ich in deiner galerie gefunden: schattenspender

was mir auffällt ist, dass bei paar bildern der fokus etwas daneben geht und die bilder etwas unscharf sind. bei den famingos liegt es sicher an der aufnahmesituation; bewegung ist immer schwieriger einzufangen. aber es sind auch einige "stille" motive dabei, die etwas unscharf sind, während andere gut scharf sind. an der cam und dir liegt´s sicher nicht. ihr beide könnt gute bilder machen. freu mich auf mehr.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#19

RE: Eilyg's erste Gehversuche mit der Nikon P500 ^^

in Nienors Basteleien 12.09.2012 10:56
von michael119de | 2.822 Beiträge

ach vergessen:

bei einigen bildern würde ich am ps etwas "nacharbeiten". kein großes composing, sondern nur kleinigkeiten, wie bild begradigen, beschneiden usw. das macht die bilder mit wenig aufwand gleich oft gefälliger. bspw. "hohle gasse" und "schattenspender"


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de