#1

Eilyg's erste Gehversuche mit der Nikon P500 ^^

in Nienors Basteleien 07.01.2012 00:48
von Eilyg | 28 Beiträge

Ich häng mich mal an Nienor dran, will euch ja nicht gleich zuspammen *grins*

Hab mich zu Weihnachten selbst mit einer Nikon Coolpix P500 beschenkt und will mal schauen, was ich damit so machbar ist.

Die ersten Pics sind alle erstmal im Automatikmodus gemacht ^^

Allen noch ein frohes neues Jahr ;-)


Autogramme gibts später :-P

nach oben springen

#2

RE: Eilyg's erste Gehversuche mit der Nikon P500 ^^

in Nienors Basteleien 07.01.2012 00:52
von Eilyg | 28 Beiträge

Da sind die ersten 5 Pics ...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCN0037.JPG
DSCN0038.JPG
DSCN0040.JPG
DSCN0043.JPG
DSCN0044.JPG

Autogramme gibts später :-P

nach oben springen

#3

RE: Eilyg's erste Gehversuche mit der Nikon P500 ^^

in Nienors Basteleien 07.01.2012 09:07
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Hey Eilyg, was für ne Überraschung!!! Wie schön, dass du uns deine Bilder hier zeigst, dann können wir auch deine Entwicklung mit verfolgen...
Das du einen Blick fürs Motiv hast, verraten deine Bilder schon - meine Favs sind das vorletzte und das letzte Bild - und das mit der Technik, das kommt sukzessive, wirst schon sehen...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#4

RE: Eilyg's erste Gehversuche mit der Nikon P500 ^^

in Nienors Basteleien 07.01.2012 09:44
von michael119de | 2.822 Beiträge

das vorletzte find ich auch am besten aus der serie.

jetzt heißt einfach dranbleiben und viele bilder machen.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#5

RE: Eilyg's erste Gehversuche mit der Nikon P500 ^^

in Nienors Basteleien 07.01.2012 13:00
von Lano | 6.279 Beiträge

Mir gefällt auch das vorletzte Bild am besten, die Farbe sticht so toll heraus.

Nur eine Bitte, kannst du die nächsten Bilder fürs Zeigen etwas verkleinern? Wenn ich auf die Vorschau klicke, dann sehe ich nur etwa 1/4 des Bildes, weil es so riesig ist. Breiter als 700 oder 800 Pixel sollte es am besten nicht sein, damit man es noch bequem betrachten kann.


nach oben springen

#6

RE: Eilyg's erste Gehversuche mit der Nikon P500 ^^

in Nienors Basteleien 07.01.2012 13:11
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

komisch, bei mir sind die Bilder gar nicht so groß - ich kann sie bequem am BS sehen???


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#7

RE: Eilyg's erste Gehversuche mit der Nikon P500 ^^

in Nienors Basteleien 07.01.2012 14:31
von Lano | 6.279 Beiträge

Hm.. liegt's an meinem Bildschirm? Für mich ist es wirklich riesig, ich muss hin- und herscrollen, um es ganz zu sehen.


nach oben springen

#8

RE: Eilyg's erste Gehversuche mit der Nikon P500 ^^

in Nienors Basteleien 07.01.2012 14:44
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

isch abe gar kein große Bildschirm, normales Notebook...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#9

RE: Eilyg's erste Gehversuche mit der Nikon P500 ^^

in Nienors Basteleien 07.01.2012 15:47
von michael119de | 2.822 Beiträge

hier auch groß.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#10

RE: Eilyg's erste Gehversuche mit der Nikon P500 ^^

in Nienors Basteleien 07.01.2012 16:18
von Eilyg | 28 Beiträge

Ich gelobe Besserung für das nächste Mal


Autogramme gibts später :-P

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de