#131

RE: Aufstand der Engel

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 24.11.2009 12:25
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

In Antwort auf:
meine freunde san gaaaaaaanz liab bjuti.

ich glaub dir aufs Wort. Und deshalb rennst du jetzt auch ohne Kopp rum, he?


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#132

RE: Aufstand der Engel

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 24.11.2009 13:06
von Sumy (gelöscht)
avatar

UUUuuuaaaahhhh, düster und kraftvoll daher nur ein paar Sachen , die mir aufgefallen sind:

* Die Waffen und die Unterarmschinen sind schwer, sie muss nicht muskulös sein, aber ein wenig sehniger würde ihr sicher gut stehen.
* Die Schrift würde ich nur zu einer Seite fallen lassen
* Auch würde ich gerne mehr von ihrem Gesicht sehen wollen, da hast du dir sicher viel Mühe gegeben, vieleicht ein Blitzen in den Augen?

nach oben springen

#133

Engel

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 25.11.2009 20:59
von Sumy (gelöscht)
avatar

Nun hatte ich lange überlegt für dies Bild einen eigenen Thread zu eröffnen, aber ich pack es einmal hier hin.
Wist ihr, die Aura des Perfekten macht mir arg zu schaffen. Es ist einfach so eine Systematik in mir, die in mir schreit wenn ich nicht zu Frieden bin. Klar kann man dan Linien anlegen und sicher wird man dann auch eine Erklärung finden für dies Alles, aber eigentlich mache ich es weil es mir gefällt.
Ein paar meiner technischen Bilder habt ihr ja schon gesehen (und verrissen *schmunzel*) und hier kommt noch eines.
Wist ihr, Michelangelo hat auch keine Strichmenchen gemahlt, als er die Sixtinische Kapelle schmückte, er hatte eine Bildsprache.
Nun bin ich keine Meisterin und mein PC kein Weltkulturerbe aber vieleicht sprechen euch doch meine Bilder an und man kann sie in 10 Jahren doch noch sehen.


http://img2.abload.de/img/angel3med4o84.jpg
höhere Auflösung
http://img2.abload.de/img/angel3bigbpq8.jpg
höchste Auflösung

nach oben springen

#134

RE: Engel

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 25.11.2009 21:36
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Wow was für ein Bild! Wahnsinnsperspektive, man wird förmlich zum Licht gesogen... Und wie sich der Flügel in die Form der Kuppel einfügt - einfach klasse...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#135

RE: Engel

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 27.11.2009 14:47
von Eskimo | 516 Beiträge

Kleiner Engel flieg nicht zu hoch ..... klasse Bild!


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#136

RE: Engel

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 27.11.2009 17:28
von michael119de | 2.822 Beiträge

wirklich klasse, wie alles den linien folgt. mir gefällt die lichtaufteilung im raum auch sehr gut. die pose strahlt übersezugung/selbstvertrauen aus.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#137

Bullet With Your Name

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 05.12.2009 20:31
von Sumy (gelöscht)
avatar

möge sich angesprochen fühlen wer mag ;)


http://img1.abload.de/img/bulletm0up.jpg

nach oben springen

#138

RE: Bullet With Your Name

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 09.12.2009 00:31
von Sumy (gelöscht)
avatar

hm mag wohl keiner was sagen zu dem Bild, na gut Gaga ist wohl wichtiger ;)

nach oben springen

#139

RE: Bullet With Your Name

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 09.12.2009 07:10
von Eskimo | 516 Beiträge

Keiner fühlt sich angesprochen, weil keiner erschossen werden will!
Ein wirklich tolles Bild Sumy! Aber wie schon in einem anderen Forum erwähnt find ich Sie ein wenig zu muskulös. Das zweite Mündungsfeuer verwirrt mich auch ein wenig. Und die davonfliegende Hülse ist zu scharf. Sehr gut gefällt mir der Hintergrund. Die Hochhausdächer geben der Szene den gewissen Kick. Auch die Unschärfen an Gesicht und der anderen Hand hast du perfekt umgesetzt.
Was mich allerdings ein bisserl verwirrt ist, daß ich der Dame doch gar nix getan habe ^^


Exercitatio artem parat

zuletzt bearbeitet 09.12.2009 07:12 | nach oben springen

#140

RE: Bullet With Your Name

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 09.12.2009 08:55
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

na und ich hab nix gesagt, weil ich solcherart Bilder nicht mag, so schenijal sie auch gemacht sein mögen :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de