#151

creature of the night

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 25.01.2010 08:41
von Sumy (gelöscht)
avatar


http://www.abload.de/img/golemxyqu.jpg

manchmal wagen sie sich aus den Schatten heraus

nach oben springen

#152

RE: creature of the night

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 26.01.2010 08:26
von michael119de | 2.822 Beiträge

und das ist gut so. hier sieht man auch sehr schön, warum ich dunkle bilder so mag: man kann so schön mit licht spielen. tolles setup und lighting.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#153

Anger

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 05.02.2010 20:55
von Greta | 493 Beiträge

Ich hab auch mal was für hier.

Angefügte Bilder:
Power_k.jpg

Geist ist geil!

nach oben springen

#154

RE: Anger

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 05.02.2010 21:00
von Vendetta (gelöscht)
avatar

Wow, Greta, das ist echt klasse! Welches Postwork Tut nimmst du denn da?

Ich mag das...ihr Blick ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber das ist auch wieder Geschmacksache, da möcht ich ungern dazwischen reden.

nach oben springen

#155

RE: Anger

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 06.02.2010 16:54
von Greta | 493 Beiträge

Sie schaut so grimmig, weil sie ziemlich sauer ist. Rache ist Bockwurst und so ;)

Und Postwork mach ich immer nach meinem Gusto, hier sind 17 Ebenenmasken im Einsatz.


Geist ist geil!

nach oben springen

#156

RE: Anger

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 06.02.2010 18:25
von Vendetta (gelöscht)
avatar

Wer oder Was ist Gusto? :D

nach oben springen

#157

RE: Anger

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 06.02.2010 21:05
von Greta | 493 Beiträge

Gusto ist der kleine Kerl im Kopf, der immer wieder tolle Bilder durch die Gehinrwindungen jagt und hofft, dass der Brocken Mensch drum herum sie auch irgendwie aufs Papier kriegt. :D

Ne, im Ernst, ich weiß nicht ob die Redewendung außerhalb Sachsen so bekannt ist. "Etwas nach seinem Gusto zu machen" bedeutet nur, dass man es so macht wie man will. Nach eigenem Willen und Denken sozusagen.


Geist ist geil!

nach oben springen

#158

RE: Anger

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 07.02.2010 11:01
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

mir gefällt dein Gusto. Schöne Farben, schöne Perspektive, schöner irrer Blick ^^. Vielleicht hätte die Mord/Wunder/Rächerwaffe noch etwas mehr von ihrem Schein verbreiten können? Und wenn die Haare mehr wedeln täten, würde das die Wildheit noch mehr unterstützen find ich... so wirkts ein klein bissel statisch...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#159

RE: Anger

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 07.02.2010 14:53
von Greta | 493 Beiträge

Hast Recht, die Haare hätten noch ein bissel mehr wedeln können....


Geist ist geil!

nach oben springen

#160

RE: Anger

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 10.02.2010 18:21
von michael119de | 2.822 Beiträge

tolles bild, tolle stimmung.

haare stimmt, aber das ist in dazstudio, poser und co immer so ein thema...


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de