#21

RE: gruselige Fantasie?

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.09.2009 12:05
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*mal zitier*

"in diesem Zusammenhang giftiges Gelb", hätte schreiben können bedrohliches Gelb. Ich seh auch, dass das kein giftiges Gelbgrün ist, sondern eher rötliches und daher warmes Gelb, aber trotzdem will mir so ein Himmel nicht freundlich wirken... :/
*maul*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#22

RE: gruselige Fantasie?

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.09.2009 12:24
von jenny | 98 Beiträge

is ja gut Tabs, nun hat selbst so ein Blondschopf wie ich es verstanden, was du meinst


nach oben springen

#23

RE: gruselige Fantasie?

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.09.2009 13:02
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

also ich find das Jenny-Bild ganz klasse und..

nachdem ich die Erklärung gelesen habe, mag ich garnicht mehr wegsehen davon.

Und da ich ja Bilders erstmal vom Gefühl her beurteile sag ich, daß ich die Stimmung nicht bedrückend, das gelb nicht giftig sondern eher optimistisch warm empfinde.

Etwas irritieren tut mich die Gasmaske, aber vielleicht muß man manchmal zu so drastischen Ausdrucksformen greifen...leider.
Allerdings ....ganz so toxisch möchte ich die Zukunft nicht sehen...das wäre schlimm.

Man könnte denken, daß das Bild durch die vielen Einzelelemente überladen wäre - aber dem ist nicht so.
Ich sehe es eher wie eine Geschichte mit einzelnen Kapiteln, die sich manchmal harmonisch manchmal mit Ecken und Kanten in das Ganze einfügen.

Ich bewundere Jenny wie sie das so genial hinbekommen hat.


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 01.09.2009 13:21 | nach oben springen

#24

RE: gruselige Fantasie?

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.09.2009 13:29
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Klasse, da bin ich wieder die Einzige, die gelb-rote Himmel als bedrohlich empfindet. Ganz klasse.
*rollt Rüssel und Ohren zusammen und setzt sich eingeschnappt in die Ecke*
:-)))


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 01.09.2009 13:29 | nach oben springen

#25

RE: gruselige Fantasie?

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.09.2009 14:07
von Claro Laval | 650 Beiträge

Vergiss den Rum net Chefin!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#26

RE: gruselige Fantasie?

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.09.2009 14:36
von jenny | 98 Beiträge

Du bist ja sowas von Offtopic Claro
und dann noch der Cheffin noch mehr Rum andrehen wollen...tztztz


nach oben springen

#27

RE: gruselige Fantasie?

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.09.2009 19:27
von Kathleen (gelöscht)
avatar

Jenny, das Bild ist beeindruckend.

Ich kann sowas leider nur in real, mit Wachsmalkreide, da entstehen dann auch Bilder wie deins mit mehreren Teilen, die ein ganzes ergeben. Leider hab ich das schon Jahre nocht mehr gemacht.

Ich sollte mal gucken gehen, wo die Malsachen sind *verläßt nachdenklich den Thread*

nach oben springen

#28

RE: gruselige Fantasie?

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.09.2009 22:15
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Das wär doch schön, wenn durch die Beschäftigung hier bei uns der reale Künstler in dir wieder geweckt würde... Hatten wir auch schon *traurig an Rainbow denkt*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#29

Fabelwesen

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.09.2009 17:03
von Sumy (gelöscht)
avatar

Heute habe ich euch zwei Bilder aus dem Reich der Fabelwesen mitgebracht.




http://img4.abload.de/img/unicornkzqe.jpg

nach oben springen

#30

RE: Fabelwesen

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.09.2009 18:21
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

sach ma Sumy :
Biste dabei ein Buch zu illustrieren?

Ich finde die Bilder sehr schön..aber es ist für mich ne andere Liga, so daß ich nichts dazu sagen mag


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de