#41

RE: Fantasy

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 19.09.2009 06:53
von Samantha Henhouse (gelöscht)
avatar

So nun mein vorläufig fertiges Bild. Den Planeten will ich nur noch ein bischen überarbeiten, weil ich ihn zu dunkel finde.

Arbeitstitel: Gate Trek
Das Bild ist eine Mischung aus den Serien Star Trek und Star Trek



nach oben springen

#42

RE: Fantasy

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 19.09.2009 07:43
von Claro Laval | 650 Beiträge

Star Trek und Star Gate


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#43

RE: Fantasy

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 19.09.2009 07:55
von Eskimo | 516 Beiträge

Ich finde das Bild ist wirklich gut umgesetzt! Der Lichtschein am Planten scheint von diesem hellen Stern in der unteren Mitte zu kommen. Sehr gut gemacht Sam.


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#44

RE: Fantasy

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 19.09.2009 10:28
von Sumy (gelöscht)
avatar

ich habe die Entwicklung des Bildes ja in der Taverne verfolgen können, alle Achtung mit ieviel Eifer du es immer wieder überarbeitet hast, immer wieder Tipps aufgenommen und sie einfließen lassen.
Kann es sein, dass du viel gelernt hast durch das Bild ;) ?
Besonders beeindruckt mich die Liebe zum Detail, die Sonnenstrahlen die teilweise durch den Nebel verdeckt werden, der Energieschild, der den Strahl abfängt und das Leuchten des Gates auf dem Rumpf.
Köntest du dir dies Bild auch in einem gestreckterem Format vorstellen, 4:3 oder 16:9?

nach oben springen

#45

RE: Fantasy

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 19.09.2009 13:14
von Samantha Henhouse (gelöscht)
avatar

Öhm..Sumy...die Voyager wie das Borgschiff und der Alkesh auch hab ich so genommen wie ich es gefunden habe. Ehrlich gesagt hab ich da gar nichts drann verändert, außer dass ich noch das Schutzschild selber gebestellt habe das die Voyager umgibt.
Mit den Formaten, weiß ich nicht ob ich das so umgeändert bekomme. Im Moment ist es 1000 * 900 px

Sam

zuletzt bearbeitet 19.09.2009 13:20 | nach oben springen

#46

RE: Fantasy

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 20.09.2009 09:53
von michael119de | 2.822 Beiträge

kann bild leider nicht sehen. scheint dieser flickr-schluckauf zu sein: this photo is currently unavailable :(


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#47

RE: Fantasy

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 20.09.2009 11:43
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ich seh das Bild leider auch nicht...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#48

RE: Fantasy

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 20.09.2009 12:29
von Atrista | 604 Beiträge

Das passiert, wenn man das Ursprungsbild ersetzt. Der Ersatz bekommt eine neue Adresse. Da muss Sam nachbessern


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#49

RE: Fantasy

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 20.09.2009 19:54
von Samantha Henhouse (gelöscht)
avatar

Ok dann hier mal das neue Bild

nach oben springen

#50

RE: Fantasy

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 21.09.2009 09:11
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Liebe Sam, ich bin so gar nich in der Fantasy-Materie drin, was passiert denn da inhaltlich? Ist das ein Angriff von dahinten dem steinartigen Gebilde auf das Raumschiff (schließe ich aus der Form des Strahls)?
Vom technischen her find ich die Objekte gut in den Hintergrund eingesetzt, vielleicht hätte ich bei der Erde ein klein wenig mit weicher Auswahlkante probiert, auch dein Schutzschild find ich sehr gut gebastelt. :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de