#61

RE: Fantasy

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 21.09.2009 19:05
von Samantha Henhouse (gelöscht)
avatar

Wenn man sich dafür interessiert, kann die Technik sowohl von Star Trek als auch von Stargate auch sehr interessant sein. Und gearde ein paar Dinge die Gene Roddenberry in Star Trek "fantasiert" hat, wurden später dann auch in der wikrlichen Welt umgesetzt. So könnte man doch z.B den Kommunikator mit sowas wie dem Handy heute vergleichen.

zuletzt bearbeitet 21.09.2009 19:06 | nach oben springen

#62

RE: Fantasy

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 21.09.2009 19:09
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus!

Eskimo, lass den Geigerzählter stecken... ein "normales" Orchester hat 12 Geiger.
Und wie unserE Sumy gaaaanz richtig doziert... ein Strahl ist ein Strahl ist ein Strahl. Also wenn ich Euch erzähl von meinem morgendlichen....


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

zuletzt bearbeitet 21.09.2009 21:28 | nach oben springen

#63

RE: Fantasy

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 21.09.2009 19:17
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Also Clarooo *kopfschüttel*
Und unser Sumy ist immer noch eine SIE! ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#64

RE: Fantasy

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 21.09.2009 19:37
von Sumy (gelöscht)
avatar

ach ich fass das einmal auf wie uns Berti oder so. Da fehlt doch nur ein Wort. Unser aller Sumy.... oder ;)

nach oben springen

#65

RE: Fantasy

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 21.09.2009 21:44
von Claro Laval | 650 Beiträge

Ich bitt' inständigst um Verzeihung. Ich bin ja sowas von durcheinander!


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

zuletzt bearbeitet 21.09.2009 21:45 | nach oben springen

#66

RE: Fantasy

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 21.09.2009 21:59
von Eskimo | 516 Beiträge

siehste Claro ... jetzt haben Sie dich auch in den Bann der Verwirrung gezogen.

@ Sumy: Es handelt sich hier eindeutig nicht um Rückkopplung der reflktierten quantenmachanisch energetisch angehobenen Pi-Mesonen sondern um eine quantenmechanische Krüger Reflektor-Mitkopplung von energetisch nur ANGEREICHERTEN Pi-Mesionen. Ansonsten sind Deine Ausführungen korrekt und vollends zutreffend. Aber da war Deine Recherche nicht perfekt da der Traktorstrahl laut deiner ersten Einschätzung dann wohl rosa sein müsste.
J. Edgar Moose beschreibt dies sehr gut in seinem Buch "Die Poesie der Technik" .-)


Exercitatio artem parat

nach oben springen

#67

RE: Fantasy

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 22.09.2009 07:19
von Greta | 493 Beiträge

:) Wie schnell sich alle Gedanken über Strahlung machen... :))


Geist ist geil!

nach oben springen

#68

RE: Fantasy

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 22.09.2009 08:17
von michael119de | 2.822 Beiträge

zwei seiten strahlung, schwere kost. wenn jetzt noch sigmar "ich red gern dummen scheiß" gabriel hier auftaucht, bin ich wech.

schönen SONNENstrahlentreichen tag wünsch ihc euch.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#69

Cavewoman

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 27.09.2009 15:06
von Sumy (gelöscht)
avatar

ein etwas anderes Bild von mir als ihr es sonst kennt.

http://img1.abload.de/img/cavewomanf2ih.jpg

nach oben springen

#70

RE: Cavewoman

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 27.09.2009 19:20
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Aboriginesmädchen mit Körperbemalung - willkürlich so darauf "gezeichnet" oder hast du nachgelesen, was es bedeutet?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de