#1

Fantasy

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 22.07.2009 13:21
von Sumy (gelöscht)
avatar





wenn es nicht ganz hier herein past bitte verschieben.

Es ist immer wieder spannend das Licht an vorhandene Hintergründe anzupassen, ich hoffe es ist mir gelungen.

zuletzt bearbeitet 22.07.2009 13:21 | nach oben springen

#2

RE: Fantasy

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 23.07.2009 15:58
von Sumy (gelöscht)
avatar

so da euch meine Bilder hier soooooo gut gefallen habe werde ich noch einmal zwei nachlegen.
Dmit ihr auch was erkennen könnt stelle ich sie ein wenig grösser ein.
Die Originalbilder haben eine Auflösung von 5333*4000 bzw. 6400*4000 Pixel.



nach oben springen

#3

RE: Fantasy

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 23.07.2009 17:11
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

Jaja unsre Sunny,
sie mags halt martialisch


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#4

RE: Fantasy

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 23.07.2009 18:24
von admina | 165 Beiträge

Suuuumy, wenn wir nicht gleich was schreiben, heißt das doch nicht, dass uns deine Bilder nicht gefallen... Lass uns einfach mal Luft holen, die Bilder etwas setzen, dann kommen schon die Rückmeldungen ;-)


Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen.
Laotse

nach oben springen

#5

RE: Fantasy

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 23.07.2009 18:43
von Claro Laval | 650 Beiträge

Sehrfuß!

Bild Nummer zwei is in der Serie mein Favorit. Ruhig, zurückhaltend. A bissl mehr Kontrast hätt ich mir noch gewünscht zwischen der Figur und der Säule. Ein wundersam feuriges und doch beruhigendes Bild.


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#6

RE: Fantasy

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 23.07.2009 20:38
von kjs Yip | 697 Beiträge

sumy, ich mag die bildchen...
ob die zum "thema" gehören? ka....

ma ernsthaft: also ob die zum thema gehören?? also fantasy sind? sicherlich... erotisches zur nacht? naja, nee für mich nich...
bin ja kein welpe mehr..., darf loslegen...die bildchen sind fein, die posen elaboriert, der background, naja, manchmal zu sparsam, manchmal zu üppig, also ablenkend.... deine kunstfertigkeit ist toll (brauchst nen lehrling???), bei spontanen bildchen könnt ich dir die füsse küssen (nee, _dir_ nicht bruno...)...
darf ein "älterer herr" dir nen rat geben?
knips ma wieder... und _dann_ bei deinen fähigkeiten..., da freu ich mich auf die bildchen...


kjsses (ganz kleinlaut, weil er nicht weiss, ob er ma wieder zu vorlaut war...)



TÖTET IHN; der ist vorlaut !!


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#7

RE: Fantasy

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 23.07.2009 21:02
von Sumy (gelöscht)
avatar

soso der Welpenschutz ist aufgehoben, gut zu wissen *würgt auch alte Männer*
Ne die Bilder gehören nicht zum Thema, Tabea war zu faul *zwinker* da was anzulegen wo es reinpassen könnte.
Die Bildchen *grummel* sind wirklich spontane Werke. Ich sehe ein Bild (den Hintergrund) und denke mir einfach meine Scene dazu, eigentlich geht das ganz schnell, nur die Technik spielt ab und an nicht mit (Abstürtze weil ich zuviel an den Reglern drehe).
Lehrling darf jede/r sein die/der meine Fußstapfen sieht und ihnen folgen kann. Noch lerne ich selber in dem Programm, aber nach drei Monaten glaube ich doch schon etwas zu können *eitel durchs Haar streif*.
Was RL-Pix angeht, so werde ich mich am WE daran versuchen, aber knipsen war noch nie meine Stärke, ich fotografiere lieber.

nach oben springen

#8

RE: Fantasy

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 10.08.2009 18:15
von Sumy (gelöscht)
avatar

hier einmal ein Mischmasch aus RL, SL und DAZ, garnicht so einfach das alles abzumischen.

http://www.abload.de/image.php?img=mont-saint-michel80np.jpg

nach oben springen

#9

RE: Fantasy

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 10.08.2009 18:48
von kjs Yip | 697 Beiträge

_muss man unbedingt gross angucken!!_

hab ich gemacht und dann gerätselt, was kommt aus welcher welt? ist das der mond als schneekugel? warum färben die wolken die kugel in nem blauton? und der "andere" himmel, der schwarze, nicht? sind das überhaupt wolken?...
und dann hab ich mir gesagt: ach watt, rätsel nich, finds einfach schön, denn das isses...

kjsses


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#10

RE: Fantasy

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 10.08.2009 19:03
von Sumy (gelöscht)
avatar

ah schön, dass du rätzeltz, dann ist es mir garnicht so schlecht gelungen denke ich :)
Mond und Sterne sind RL aber einzelne Bilder. Engel und Drachen sind DAZ, der Rest SL. Da ich die Tiefe mit aufgenommen hatte war es mir durch die Ebenentechnik möglich den Mond hinter die Wolken zu schieben
(Flas Fragen zu der Technik da sind nur zu).

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de