#31

RE: Blumen neu gesehen - 2012/Thema Nr. 2

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 12.08.2012 14:26
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

das zahrte pflänzchen quetscht sich aucs einem mini riss in einer steilen wand ... " die natur findet immer einen weg"


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#32

RE: Blumen neu gesehen - 2012/Thema Nr. 2

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 12.08.2012 15:54
von Eilyg | 28 Beiträge

Ein Autobahnblümchen auf dem Weg in die Schwyz

Aufgenommen mit meiner Nikon P500 ...


Autogramme gibts später :-P

zuletzt bearbeitet 12.08.2012 16:09 | nach oben springen

#33

RE: Blumen neu gesehen - 2012/Thema Nr. 2

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 12.08.2012 20:28
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Aaaaah, welcome back ihr beiden! Und gleich so schöne Blumenbilder. Die von Nienor kenn ich, das dürfte ne Art hängender Sommerflieder sein, ein wunderschöner Busch und die gelbe Blume, die auch der Eilyg aufgenommen hat, schätze ich als Nachtkerze ein
http://www.awl.ch/heilpflanzen/oenothera_biennis/index.htm
Die dritte im Stein kenne ich allerdings nicht, das wär interessant zu wissen, wer das genügsame Lieschen ist.
Schön, dass ihr wieder mal hier seid.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de