#11

RE: Ich bin die Bjuti

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 29.06.2009 09:18
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus Triton, willkommen in unserem Refugium! Schau mal ob bei Deinem Profilbild die Dimensionen und die Dateigröße passt: 200x200 50Kb bitte.


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#12

RE: Ich bin die Bjuti

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 29.06.2009 10:06
von Triton Flatley (gelöscht)
avatar

Die passen, das hab ich gleich überprüft. Ich kann das Bild zwar auswählen aber es wird nicht in die Maske übernommen (links neben "Durchsuchen"

nach oben springen

#13

RE: Ich bin die Bjuti

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 29.06.2009 10:34
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

Claro war schneller


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 29.06.2009 10:36 | nach oben springen

#14

RE: Ich bin die Bjuti

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 29.06.2009 11:28
von michael119de | 2.822 Beiträge

*me winkt ebenfalls mal schnell in die Runde"


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#15

RE: Ich bin die Bjuti

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 29.06.2009 18:34
von Greta | 493 Beiträge

*mal zu den neu eingetroffenen winkt* schön, dass ihr hier seid :)


Geist ist geil!

nach oben springen

#16

RE: Ich bin die Bjuti

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 29.06.2009 18:55
von admina | 165 Beiträge

Na endlich hats der Micha auch geschafft, juhu! Lano ist natürlich wieder mal Bummelletzter, is klar.

Micha und Greta, was hat euch denn gebissen??? Ihr wirkt irgendwie aggressiv, kann das sein??? O.O


Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen.
Laotse

nach oben springen

#17

RE: Ich bin die Bjuti

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 29.06.2009 19:00
von Greta | 493 Beiträge

Ich weiß nicht, wie es bei Micha ist, aber ich brauch Urlaub :))))
Ne im Ernst, guck mal in die Bildergalerie, da ist das komplette Bild, aus dem mein Ava ist, dann weiß du, warum sie so grimmig guckt.

Und Lano ist doch noch im Urlaub, oder? Dem müssen wir dann erst mal eine Spur legen hier her. *bunter Farbkleckse von SLinfo hier her tröpfelt*


Geist ist geil!

nach oben springen

#18

RE: Ich bin die Bjuti

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 29.06.2009 20:40
von Claro Laval | 650 Beiträge

Triton, das Feld unter dem Eingabefeld hat anscheinend die gleiche Hintergrundfarbe, wie die Schrift, die drinnen steht. Möglicherweise liegt's daran, dass Du da nix siehst. Bitte probiers einfach nochmal.

Momentan seh ich zB von keinem Mitglied das Profilbild. Ob die Betreiber hier irgendwie mit Linden Labs verbandelt sind?


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#19

RE: Ich bin die Bjuti

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 01.07.2009 23:49
von Lano | 6.276 Beiträge

Bin ja schon da.. *grummel*


nach oben springen

#20

RE: Ich bin die Bjuti

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 02.07.2009 10:54
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus Lano! Jetzt wird alles gut


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de