#21

RE: Ich bin die Bjuti

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 02.07.2009 19:27
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Hi Lano, du Bummelletzter, hast dus endlich auch geschafft? *augenverdreh*
Ein herzliches Willkommen an unsre Oberdiva *wink*!

Und jetzt wolln wir Bilder von dir sehen, endlich mal Butter bei die Fische :-P


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#22

RE: Ich bin die Bjuti

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 02.07.2009 20:02
von Lano | 6.276 Beiträge

Wäre es nicht besser, man hätte mehr Freiheiten beim Eröffnen von Threads? Ich wollte einen Thread mit Vorher - Nachher Bildern eröffnen, weil ich das immer so spannend finde zu sehen, was jemand aus einem Bild gemacht hat.


nach oben springen

#23

RE: Ich bin die Bjuti

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 02.07.2009 20:15
von admina | 165 Beiträge

nochmal schnell zum Verständnis die Begrifflichkeiten hier:

auf der Forenübersicht sieht man auf der obersten Ebene die

Kategorien (z.B. Die gepflegte Diskussion)

darunter kommt das Forum (z.B. Bildbetrachtung)

und nochmal darunter kommt das Thema

Kategorie und Forum können nur die erstellen, die als admins angemeldet sind. Themen können alle User erstellen. Ist vielleicht auch sinnvoll, um eine gewisse Ordnung beizubehalten. Über diese Strukturen können wir hier diskutieren:

http://189327.homepagemodules.de/t17f14-...en-anlegen.html

Wäre dir ein neues Forum unter Die gepflegte Diskussion recht für Vorher - Nachher? Und dann kann dort jeder zu seinem Bild ein neues Thema anlegen...


Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen.
Laotse

nach oben springen

#24

RE: Ich bin die Bjuti

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 02.07.2009 22:37
von Lano | 6.276 Beiträge

Danke, nun hab auch ich es verstanden undhabe den Thread geposted. :)


nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de