#11

RE: Ist Euch schon aufgefallen .....

in Rumblödeln ^^ 18.10.2012 08:25
von michael119de | 2.822 Beiträge

gute Besserung.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#12

RE: Ist Euch schon aufgefallen .....

in Rumblödeln ^^ 18.10.2012 08:35
von JOSIE | 1.181 Beiträge

/me schimft das kommt, wenn man nicht gleich zum arzt geht gute besserung von einer kranken zum anderen


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#13

RE: Ist Euch schon aufgefallen .....

in Rumblödeln ^^ 18.10.2012 10:53
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

oje, wasn hier los? Alle krank? Da machsch doch lieber Urlaub!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#14

RE: Ist Euch schon aufgefallen .....

in Rumblödeln ^^ 18.10.2012 12:06
von JOSIE | 1.181 Beiträge

urlaub was ist das? ^^ bora bora *lacht und träumt sich ne runde weg von zu hause*


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#15

RE: Ist Euch schon aufgefallen .....

in Rumblödeln ^^ 18.10.2012 12:09
von Lano | 6.276 Beiträge

Zitat von JOSIE im Beitrag #12
/me schimft das kommt, wenn man nicht gleich zum arzt geht


Nee.. so war das nicht. Aber man sollte wohl besser seine Finger von Tiefkühlerdbeeren aus China lassen (scherz). Dafür bin ich jetzt mehr als vier Kilo leichter und werde wohl nie wieder freiwillig Zwiebäcke und Kartoffelpürree essen, sollte ich das überstanden haben.

Dir auch gute Besserung, Josie.


nach oben springen

#16

RE: Ist Euch schon aufgefallen .....

in Rumblödeln ^^ 18.10.2012 12:29
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Auch von mir gute Besserung an alle Kranken und Beladenen!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#17

RE: Ist Euch schon aufgefallen .....

in Rumblödeln ^^ 18.10.2012 12:43
von michael119de | 2.822 Beiträge

schon wieder Urlaub?


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#18

RE: Ist Euch schon aufgefallen .....

in Rumblödeln ^^ 18.10.2012 13:24
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Das musst DU grad sagen he???


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#19

RE: Ist Euch schon aufgefallen .....

in Rumblödeln ^^ 18.10.2012 14:55
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

10 Tage war der Lano krank...

jetzt lacht er wieda, GottseiDank



PS an Tabs: kann man Flitterwochen auch alleine machen ?


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 18.10.2012 14:56 | nach oben springen

#20

RE: Ist Euch schon aufgefallen .....

in Rumblödeln ^^ 18.10.2012 15:05
von michael119de | 2.822 Beiträge

ja gottseidank isser auf dem weg der besserung unser lano. aber wer tiefkühlerdbeeren aus china verspeisst, ohne VORHER antibiotika zu nehmen...?!

und @ tabse: ich hatte noch niemals nich urlaub, nur unbezahlte freistellung (so heißt das bei selbständigen). und die letzte unbezahlte freistellung war im märz (= skiurluab der letzten saison und das ist eigentlich schon "ein jahr" her wenn man bedenkt, dass ich vor drei tagen hier schon den ersten schnee hatte).


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de