#1

Guten Morgen ;-)

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 02.02.2013 12:00
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Bin gerade reingestolpert und lese nach. Alles schaffe ich nicht Eigentlich wollte ich mich an meine Nähmaschinen setzten und nur mal kurz ... Ach egal

Zitat von Lano im Beitrag RE: www.bilderstuermerei.de
Das Eis? Natürlich selbst gemacht nach einem Rezept von Attila Hildmann (bin gerade Fan^^).




Lano, das ist echt nicht das erste Mal, dass ich einen Beitrag von Dir lese, der mir in einer verzweifelten Situation hilfreich erscheint. Tabse und Micha eigentlich eingeschlossen und Bjuti, Dich habe ich auch voll doll vermisst! Freue mich auch Greta wieder zu lesen - "HALLO"

LG Josie

PS: Mache gerade unter ärztlicher Aufsicht eine Auslassdiät, da Medikamente und Operation nicht geholfen haben


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#2

RE: Guten Morgen ;-)

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 02.02.2013 13:22
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

wb Josie hab dich hier auch vermisst.

Was zum Teufel ist eine Auslassdiät und was mußt du da auslassen ?
Klingt ja unangenehm.


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#3

RE: Guten Morgen ;-)

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 02.02.2013 13:36
von Lano | 6.276 Beiträge

Ui, hoffe dir geht es bald wieder besser. Mein Partner hat vor fast 20 Jahren wegen seiner Neurodermitis auch eine Auslassdiät machen müssen, da war kreatives Kochen angesagt. ich erinnere mich noch gut an die Pasta mit Möhrensauce, da Tomaten gerade tabu waren.

Gestern habe ich mir noch deine beiden Profile angeschaut, da ich wissen wollte, warum ich dich so lange nicht gesehen habe. Schön, dass du wieder da bist!

Für deine Gesundheit (und auch sonst) drücke ich dir ganz feste die Daumen!


nach oben springen

#4

RE: Guten Morgen ;-)

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 02.02.2013 13:42
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Die Josie stolpert mal wieder vorbei - wie schön! Lass dich nicht ärgern von den Diäten und lass nicht zu viel aus. Macht alles nur noch neurotischer. Ein gelassenes Gemüt und ein Schuss Fröhlichkeit sind immer noch das Beste
Und manchmal mehr rauslassen als reinschlucken. So hier
Alles Gute für deine Gesundheit!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#5

RE: Guten Morgen ;-)

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 02.02.2013 17:55
von Greta | 493 Beiträge

Huhu Josie,
jetzt musste ich auch erst mal googeln, was einen Auslassdiät überhaupt ist. Klingt anstrengend, aber ich hoffe, dass sie was bringt und drück Dir die Daumen. Hoffentlich gehts Dir bald wieder besser.


Geist ist geil!

nach oben springen

#6

RE: Guten Morgen ;-)

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 03.02.2013 19:21
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Euch zu lesen tut so gut!
Ja, ich lass gerade ziemlich viele Lebensmittel - einfach - eine zeitlang aus. Dazu gehört auch Schweinefleisch und naja ... einfach ist es eigentlich nicht Doch es scheint der richtige Weg zu sein - mir geht es wirklich schon viel besser.

Durch meinen Sohn bin ich an die Bücherreihe von Robert Muchamore "Top Secret" geraten. Jetzt lese ich nicht mehr nur 20 Seiten pro Tag, sondern komme manchmal auf 200 Super spannend und toll geschrieben. Bin beim 6. Teil und auch hier geht es um mein neues Thema: Keine Fleisch- und Milchprodukte ;-)

Meine DAZ Aktivitäten ruhen. In SL bin ich allerdings wirklich noch sehr gerne. Nur leider hat sich die alte Gang komplett zerschlagen. So bin ich ziemlich alleine.


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#7

RE: Guten Morgen ;-)

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 04.02.2013 11:07
von michael119de | 2.822 Beiträge

so, winke auch mal fix in deine richtung. wünsche dir alles liebe und gute. schön, dich hier mal wieder zu lesen. hoffe, du schaust öfters wieder rein.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#8

RE: Guten Morgen ;-)

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 04.02.2013 11:54
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ah wir können auch einen Hallo-Micha-Thread eröffnen!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#9

RE: Guten Morgen ;-)

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 04.02.2013 12:10
von michael119de | 2.822 Beiträge

wieso?


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#10

RE: Guten Morgen ;-)

in Vorstellungen, Abschiede und sonstige Fluktuationen 04.02.2013 15:03
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

rat mal.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de