#1

Draufgehalten. Unbesonderes Fastfood

in Tabeas Gehversuche 06.02.2013 07:43
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Als ein lebender Chronist meiner Zeit möchte ich hier einfache Handyschnappschüsse einstellen. Einfach so, ohne Anspruch. So wie der Glauch das angefangen hat. Da seht und hört ihr sicher wieder mehr von der lieben Tabs. Wenn der Akku nicht grad alle ist.

Und war heute früh nicht eine herrliche Stimmung? Mit Mond? Mondfotografie ist ja was Feines!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 06.02.2013 07:49 | nach oben springen

#2

RE: Draufgehalten. Unbesonderes Fastfood

in Tabeas Gehversuche 06.02.2013 11:49
von Lano | 6.279 Beiträge

Mit Handys kann man richtig feine Bilder machen inzwischen.

Wie kommt es zu der Blautönung, hast du das bearbeitet oder ein Filterprogramm benutzt? Das bringt jedenfalls die frostige Stimmung gut rüber.


nach oben springen

#3

RE: Draufgehalten. Unbesonderes Fastfood

in Tabeas Gehversuche 06.02.2013 15:21
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Es war bei uns im Original so blau. Ich habe nichts benutzt, auch keine Blauspülung.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#4

RE: Draufgehalten. Unbesonderes Fastfood

in Tabeas Gehversuche 06.02.2013 15:28
von Lano | 6.279 Beiträge

Und wie gut du den Mond getroffen hast. ;)


nach oben springen

#5

RE: Draufgehalten. Unbesonderes Fastfood

in Tabeas Gehversuche 06.02.2013 17:34
von michael119de | 2.822 Beiträge

das bild ist fein, wirklich. naja der handyweisabgleich hat sicher seine probleme bei so viel weiß ... ähem ich mein blau.

wie läufst du denn früh rum? ich dachte, du wohnst und arbeitest inner stadt. also hier im süden gibts solche dinge innerorts nicht zu sehen.

tolles motiv (und den modn musst ich erst suchen).


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#6

RE: Draufgehalten. Unbesonderes Fastfood

in Tabeas Gehversuche 06.02.2013 18:06
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Lano im Beitrag #4
Und wie gut du den Mond getroffen hast. ;)

Das musste jetzt sein, ja?

Danke dem freundlichen Micha für seinen Kommentar. Hätt ich nicht erwartet.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#7

RE: Draufgehalten. Unbesonderes Fastfood

in Tabeas Gehversuche 06.02.2013 18:52
von michael119de | 2.822 Beiträge

ich kann gar nicht unfreundlich.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#8

RE: Draufgehalten. Unbesonderes Fastfood

in Tabeas Gehversuche 06.02.2013 19:00
von Beauty Miles | 5.682 Beiträge

wenn die Tabs sagt : da ist ein Mond drauf, dann ist auch ein Mond drauf ! Jawoll !


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#9

RE: Draufgehalten. Unbesonderes Fastfood

in Tabeas Gehversuche 07.02.2013 18:33
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Der lebende Chronist seiner Zeit ist weiterhin unterwegens. Heute aus der Bimmel rausgeknipst, wo ich auf der Scheibe einen Aufdruck vor mir hatte. So entstand:

Tabses gerasterte Welt






Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#10

RE: Draufgehalten. Unbesonderes Fastfood

in Tabeas Gehversuche 08.02.2013 10:32
von Lano | 6.279 Beiträge

Das erste Bild gefällt mir am besten. Anonsten sehr Lomo-esque! :)

Das zweite Bild wirkt wie das Innere eines Computers, durchs Lüftungsgitter fotografiert.


nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31954 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de