#1

Sagt bloß nicht, das wäre nicht verrückt !

in Rumblödeln ^^ 23.10.2013 18:07
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

Total gaga - remastered:

Beginnen möchte ich mit einem Zitat einer berühmten Forenposterin:
"Manchmal ist der Blick in die Vergangenheit auch ein Blick in die Zukunft..."

Das ist doch wirklich das Letzte !!!

Ich muß mal fragen...gehts euch auch so ?

Ich klick auf letzte Beiträge und denk jetzt schreib ich mal den letzten Beitrag.
Und wenn ich am anderen Morgen wieder schau, da hat doch jemand anderes den letzten Beitrag geschrieben.

Irgendwie muß doch der letzte Beitrag wirklich mal der letzte Beitrag gewesen sein......oder ???

Ist das nicht verrückt ?


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#2

RE: Sagt bloß nicht, das wäre nicht verrückt !

in Rumblödeln ^^ 23.10.2013 18:14
von michael119de | 2.822 Beiträge

nun des rätsels lösung ist ganz einfach:

es heißt ja "letzte beiträgEEEE". es gibt also mehrere davon. klingt komisch ist aber so. einer alleine kann also gar nicht die "letzten beiträgEEEE" schreiben. ich finde, da hätte man ruhig im kleingedruckten bei der anmeldung im forum drauf hinweisen können.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#3

RE: Sagt bloß nicht, das wäre nicht verrückt !

in Rumblödeln ^^ 23.10.2013 18:36
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

sagte ich schon, dass ich nich mehr mitmach?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#4

RE: Sagt bloß nicht, das wäre nicht verrückt !

in Rumblödeln ^^ 23.10.2013 18:56
von Lano | 6.277 Beiträge

Wers glaubt.


nach oben springen

#5

RE: Sagt bloß nicht, das wäre nicht verrückt !

in Rumblödeln ^^ 23.10.2013 19:01
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ichmachnichmehrmitauchnichinmehrerenletztenbeiträgenso.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#6

RE: Sagt bloß nicht, das wäre nicht verrückt !

in Rumblödeln ^^ 24.10.2013 08:15
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

ja lieber Micha, das ist zwar ganz schön advokatisch aber trotzdem (*stampft mit dem Fuß auf) muß ja wohl jemand den letzten Beitrag schreiben - sonst würde es ihn ja nie geben....

was wird Tabs jetzt bloß den lieben langen Tage und die Nacht machen - wosienichmehrmitmacht ??


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 24.10.2013 08:18 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de