#141

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 12.09.2009 09:05
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Aye Aye, Captain Sumy :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#142

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.10.2009 09:46
von Opal (gelöscht)
avatar

mit Profilbild ist hier immer DAS -------->
gemeint?

weil... ich hab ja noch eins, in sl

Angefügte Bilder:
opal verne1_auto.png
nach oben springen

#143

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.10.2009 12:00
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ja Opal, das sind unsere Profilbilder :-)

Deines ist ja sehr feurig und verführerisch, was bzw. wer bist du denn in SL?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#144

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.10.2009 12:34
von Opal (gelöscht)
avatar

Opal ist mein RP-Ava für die deutsche Elbensim CARIMA. Die Figur ist halb Fee, von der Mutter, halb Elbe, vom Vater. Sie ist flatterhaft, etwas scheu und SEHR SEHR neugierig. Am liebsten wickelt sie Männer um ihren kleinen Finger, was ihr aufgrund ihres vermeintlich scheuen Wesens perfekt gelingt. ;-) Aber so richtig böse sein kann ihr deswegen keiner...

nach oben springen

#145

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.10.2009 12:46
von michael119de | 2.822 Beiträge

tolle farben hat dein profilbildle. ja feurig, so wie tab´s schon sagte, das trifft´s.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#146

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.10.2009 12:58
von Opal (gelöscht)
avatar

Das Bild ist in einem Fotostudio in sl entstanden, den Ausschnitt habe ich schon beim fotografieren gewählt, lediglich der Name ist nachträglich eingefügt.
Die Auswahl der Hintergründe in solchen Studios entspricht nicht so ganz meinem Geschmack, aber was besseres hab ich bisher noch nicht gefunden.
Sicher könnte ich das alles in PS machen.... wenn ich´s könnte (ich hab das Programm erst seit kurzer Zeit)

nach oben springen

#147

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.10.2009 14:04
von kjs Yip | 697 Beiträge

@ Opal

wenn du in SL in einem studio mit neutralen, bzw monochromen hintergründen arbeiten willst, ich hätte da eines im inventar; auch nen backdrop, in den man beliebige hintergründe reinschieben kann...; naja und die lämpchen dazu sowieso...

kjsses


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#148

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.10.2009 14:12
von Opal (gelöscht)
avatar

Danke für das Angebot kjs, das nehm ich gern an! Hoffentlich hab ich noch genug prim zum rezzen *stöhn*

nach oben springen

#149

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.10.2009 13:51
von Opal (gelöscht)
avatar

dieses profilbild habe ich für eine Freundin gemacht. es ist auch in einem free photostudio entstanden
(sorry, kjs, es hat dann doch nicht mehr geklappt... :-( )

Angefügte Bilder:
Isi Solo Kopie.jpg
nach oben springen

#150

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 12.10.2009 08:52
von Lano | 6.277 Beiträge



Sag mal Micha, wie bekommt man solche seidigen Augenbrauen? Nimmst du da eine Kurspülung?


nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de