#171

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 13.03.2010 16:29
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Hat wirklich durch die gewählten Farben ne schöne warme Ausstrahlung. Hast dir ne stolze Schöne gebastelt... Und dass du sie aus der Mitte rausgenommen hast, gefällt mir auch gut.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#172

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 13.03.2010 16:52
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Danke. :)

Werd noch bisserl mit Gimp ein paar Eckchen verbessern und sie dann als Profilbild hier nehmen. :)

nach oben springen

#173

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 13.03.2010 20:35
von Greta | 493 Beiträge

Ist wirklich sehr hübsch geworden und der Hintergrund dazu passt nun gut *nickt* Was ich an dem Bild machen würde: die rechte Seite ihrer Haare hat noch einige hellblaue Stellen und auch rechts an ihrem Nacken ist es zu hell (man kann über die linke Schulter (also im Bild rechts) sehen und da leuchtet es noch ziemlich) Aber sonst sehr gut, auch der Schatten ist klasse!


Geist ist geil!

nach oben springen

#174

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 13.03.2010 21:51
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Danke Greta! :)

Ja, die Haare blieben einfach so hell, egal wie ich die Lichter drehte oder den Kopf. Oder es passte alles andere dann wieder nicht. Aber kann man ja gsd nach bearbeiten. :)

nach oben springen

#175

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 14.03.2010 17:34
von Greta | 493 Beiträge

Ja, es gibt ja zum Glück immer noch "postwork" . Oft gefallen mir die Haare in den Rendern auch nicht so richtig, da muss ich dann noch ein paar Feinheiten nachbearbeiten, bis es richtig passt. :)


Geist ist geil!

nach oben springen

#176

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 15.03.2010 13:15
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

So, nun bin ich fertig. :) *hoff *gg

nach oben springen

#177

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 15.03.2010 18:39
von michael119de | 2.822 Beiträge

ich find´s jetzt richtig toll. der hintergrund passt viel besser.

kleiner tipp noch von mir. bei portraits find ich die augen immer wichtig. oft sind die auf ´nen snapshot nicht so wie sie sein sollen.

habe mir mal erlaubt, in einem bildausschnitt aus deinem bild nur eine ganz kleine änderung an den augen zu machen: ich habe mit einem einfachen weißen weichen brush eine reflektion eingefügt. das dauert zwei sekunden, gibt den augen aber oft das gewisse etwas (ist natürlich geschmacksache). oben meine augen mit reflektion, unten deine:



bei manchen bildern ist so ein starker reflex natürlich zu viel. dann einfach deckkraft des pinsels/der ebene runter oder mit den ebenenmodie spielen.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#178

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 15.03.2010 23:26
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Uii...das sieht klasse aus.
Ist ja kein Snapshot, sondern mit DAZ3D erzeugt und da habe ich die Augen wohl etwas unglücklich ausgewählt, denn die leuchten nicht mehr, auch wenn ich an der Glossiness rumspiele.

Aber ich probier mal, ob ich das auc hinbekomme.
Wenn nicht schreie ich laut Hilfe. :)
Danke Michael. :)

nach oben springen

#179

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 16.03.2010 00:25
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Aaalso...das mit Gimp nachzubearbeiten hab ich nicht hinbekommen...auf jeden Fall nicht so dass es mit gefiel.

Dann habe ich die Scene bei DAZ noch mal aufgemacht und habe die Augen versucht irgendwie zu bearbeiten. Alle Werte für Iris und Pupille mal verändert. Dann habe ich alles bis auf die Augen ausgeblendet, das dann gerendert. :)
Und schließlich als Ebene über das Portrait gelegt, noch etwas zugeschnitten und mit Filter nachbearbeitet.

Das ist nun das Ergebins.^^

nach oben springen

#180

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 16.03.2010 10:37
von michael119de | 2.822 Beiträge

purrrrfect. wirkt doch gleich viel besser. so nächstes bild bitte...^^


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de