#211

RE: 1ter Versuch

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 02.06.2010 18:03
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

wooow danke dir micha sowas hab ich nochmal gebraucht :)) lieb von dir *drück*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#212

RE: 1ter Versuch

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 02.06.2010 18:03
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

Ich frag jetzt mal ganz dumm:
welche Variante gefällt euch denn besser?
- ich höre:
na das ist doch klar die obere Variante..die ist doch viel künstlerischer, da sieht man doch dass an dem Bild gearbeitet wurde...

-ich sage:
mir gefällt die natürlicher Variante besser, sie ist sozusagen anmutiger :-)
vieles kann....muß aber nicht


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#213

RE: 1ter Versuch

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 02.06.2010 18:05
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

beides ist bearbeitet bjuti ich habe in beiden bildern schatten eingebaut, sogar unter die haarsträhnen...


gut die frage hab ich vergessen *schäm* ALSO: welches findet ihr besser und warum?


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#214

RE: 1ter Versuch

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 02.06.2010 18:07
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

Nachtrag: Danke euch beiden für eure zeit und die "bewertung"


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#215

RE: 1ter Versuch

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 02.06.2010 18:09
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

ich wollte damit auch nicht sagen, dass du am unteren Bild nix gemacht hast :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#216

RE: 1ter Versuch

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 02.06.2010 18:26
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

hihi bjuti ich erkläre meine bilder zu gerne.... sorry ich hab deinen post als aufhänger genommen :) nicht böse sein


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#217

RE: 1ter Versuch

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 02.06.2010 21:19
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

mir gefallen beide Ausführungen deines Männerporträts. Sowohl das härtere fast High-Key-Portrait als auch das eher weiche. Beide demonstrieren einen unterschiedlichen Charakterzug, das harte betont das Männliche in ihm, das weiche zeigt, dass er eben nicht nur der harte Kerl ist. Zu den Unreinheiten bei den Haaren rechts hat Micha ja schon was gesagt. Aber ansonsten find ich die Bilder echt gut.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#218

RE: 1ter Versuch

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 02.06.2010 21:57
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

danke tabea... freut mich das sie dich ansprechen.


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#219

RE: 1ter Versuch

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.06.2010 08:17
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus Nienor!

Mir gefällt die erste Version des Portraits besser. Für mein Empfinden is da mehr "Charakter" dahinter. Irgendwie isses doch ein eher "untypischer" SL-Kopf, unsymmetrisch, energisch...

Das "sparkle" in den Augen kommt hier auch besser zur Geltung als in der "weicheren" Version. Die Lippen sind mir ein bissl zu "weiblich"... aber des is i-Tüpferl-Reiterei.

Insgesamt ein tolles Bild eines "Charakterkopfs", durch die Bearbeitung in beiden Versionen gut, in der ersten um einiges besser, umgesetzt. Für so ein SL-Profilbild kann der Abgebildete gern einige Hunderter hinblättern.

Servus


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#220

RE: 1ter Versuch

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 04.06.2010 12:09
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

danke claro.
weisst ja wie SL ist am liebsten alles geschenkt :) da is jeder linden zu teuer *g*

an den lippen würd ich auch zu gern bissi rumändern aber er gefällt sich so *lach* wie heisst das noch gleich *grübel* metrosexuel O.o


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de