#231

RE: Sl-Bilder

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 12.06.2010 15:25
von Lano | 6.276 Beiträge

Danke. Aber soviel habe ich hierbei gar nicht gemacht, und schwer war es wirklich nicht.

1. Avatar hochauflösend vor grauer Wand fotografiert
2. Mit Schnellauswahlwerkzeug den grauen Hintergrund ausgewählt und gelöscht
3. Foto einer farblich passenden nächtlichen Straße weichgezeichnet und als Hintergrund eingefügt
4. Ein paar Ecken des Avatars retouchiert und Pixeltreppen beseitigt.
5. Ein paar Schatten (Hals, Brille, Haarlocke) mit Schwarz auf einer separaten Ebene frei Hand gezeichnet, etwas weichgezeichnet und mit der Ebenentransparenz angepasst.

Fertig.


nach oben springen

#232

RE: Sl-Bilder

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 12.06.2010 16:15
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Wooow...schmuckes Avakerlchen. :)
Wo hast du den Ava her, also den Skin? Und wo hast du den in den Urlaub geschickt, dass er nu nicht mehr so blass ist? :)

nach oben springen

#233

RE: Sl-Bilder

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 12.06.2010 16:36
von Grischi | 501 Beiträge

Das nenn ich mal ein schönes Profilbild.


Gescheit, gescheiter, gescheitert.

nach oben springen

#234

RE: Sl-Bilder

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 12.06.2010 20:18
von Atrista | 604 Beiträge

Das Profilbild Lano ist wirklich klasse. Vielleicht deshalb weil du deine eigenen Lehrsätze beachtet hast. Der richtige Beschnitt macht das Bild.
Im großen Bild stört mich etwas das Ohr links. Es bringt eine Disharmonie ins Bild. Das ist nur meine Ansicht. Klasse finde ich den Hintergrund wie du den ausgewählt und eingesetzt hast. Die Tolle ist nicht gerade Frauchens Geschmack aber wenn du denkst sie kleidet dich. Ich hätte jetzt die Kurzhaarfrisur bevorzugt. Auch wenn du sagst du hast nicht viel gemacht und ratz fatz alles erledigt aber das Wenige hat sich gelohnt. Klasse Arbeit.


----------------------------------
lucundi acti labores

nach oben springen

#235

RE: Sl-Bilder

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 12.06.2010 20:29
von Greta | 493 Beiträge

Ui, der Lano ist aber ingame nachgedunkelt in den letzten Monaten. Merke: es ist Sommer in SL *g*
Aber so auf dem Bild macht er sich gut, ist sehr schön geworden. Vor allem der unscharfe Hintergrund ist toll, dadurch wird der Fokus sehr gut auf den Ava im Vordergrund gezogen.


Geist ist geil!

nach oben springen

#236

RE: Sl-Bilder

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 12.06.2010 21:58
von Lano | 6.276 Beiträge

Danke euch allen! Mit soviel Echo habe ich gar nicht gerechnet, vielleicht sollte ich doch wieder mehr SL-Bilder machen. ;) rt e

@Atrista: Das ist wirklich so, wie ich gerade in SL aussehe, mit Ohr und Haar. Aber du hast recht, die Texturierung des Ohrs ist irritierend schwach im Vergleich zum Skin, aber die Frisur mag ich wirklich. :)

@Greta: Ich neige ja immer zu Extremen und oft pendle ich im Wochenabstand zwischen dem hellhäutigen und dem dunkelhäutigen Lano.

Interessant fand ich bei diesem Bild, wie ungenau man bei der Schattierung sein kann, ohne dass es dem Auge auffällt. Habe es wirklich nur recht grob gemacht und trotzdem wirkt es überzeugend. Vom Hals mal abgesehen, da habe ich geschludert.


nach oben springen

#237

RE: Sl-Bilder

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 18.06.2010 16:46
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Josie gibt mal ganz offen zu, dass wenn sie hier das neue Profilbild von Lano ohne Ohr sieht, sich kaum noch auf die Buchstaben daneben konzentrieren kann *lacht*


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#238

RE: Sl-Bilder

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 18.06.2010 16:52
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

*grinst breit*

Joa Josie...legger Bürschchen. :)

nach oben springen

#239

RE: Sl-Bilder

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 18.06.2010 17:10
von JOSIE | 1.181 Beiträge

@ Nymphi Wenn Du mich so breit angrinst, geht es Dir vlt auch so :) Lass` uns bloß aufpassen, dass wir unsere Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringen, sonst werden wir in den Total gaga... Thread "abgeschoben" *sfg


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#240

RE: Sl-Bilder

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 18.06.2010 17:17
von Nymphi Jinx | 1.278 Beiträge

Da bin ich doch schon. :))

Und da is der Herr Lano auch...und man kann dort sein Profilbild betrachten. Natürlich aus rein künstlerischen Interessen. *hüstel

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de