#271

RE: Sl-Bilder

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 06.09.2010 12:18
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

ok wirkt also garnicht *lol*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#272

RE: Sl-Bilder

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 06.09.2010 18:00
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

was soll man sagen Nienor ?

Ich drück es mal so aus : nichts Neues im Westen.

Will damit sagen: es ist ein feines Profilpic aber es ist nicht soooo umwerfend, dass man unbedingt was dazu sagen muß weil wir ja in letzter Zeit schon einige Porträts von deinem Ava gesehen haben.

War ich jetzt zu schroff?..Das wollte ich nicht.


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#273

RE: Sl-Bilder

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 06.09.2010 19:18
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

klar bjuti aber keines davon war ein morph :))... aber wenn ich euch ja so langweile tut es mir leid


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#274

RE: Sl-Bilder

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 06.09.2010 20:17
von michael119de | 2.822 Beiträge

nanana hier wird niemand gelangweilt. habe ja schon ein paar wenige worte im portraitfred geschrieben zu deinem bild.

und was meinst mit morph?


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#275

RE: Sl-Bilder

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 06.09.2010 20:22
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

morph = RL +SL.... montagen hier ist es der offene mund, die zähne und die leichte zungenspitze die zu sehen ist....


naja klang schon so als würden meine bildchen langweilen...weil sind ja immer nir portraits von mir selber und is ja nix neues..und weiterentwikelnt tu ich mich ja scheinbar nicht...


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#276

RE: Sl-Bilder

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 06.09.2010 20:32
von michael119de | 2.822 Beiträge

doch das tust. bzgl. des mundes ist dir ja selbst schon aufgefallen, dass der rest des gesichts schärfer wirkt. dennoch gut eingefügt.

nimm es den stürmern nicht krumm. ich glaub, die san gerade etwas faul (oder genießen einfach tabses urlaub).

und ein "nur" wird ich gar nicht mit portraits verbinden wollen. ich mein, es gibt leute, die machen ihr leben lang portraits. wichtig ist, dass du den spaß an der sache nicht verlierst. ich schau mir deine bilder jedenfalls gern an und freu mich auf das nächste.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#277

RE: Sl-Bilder

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 06.09.2010 20:36
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

danke micha...

ich denken hier in diesem trät geht auch nicht um die arbeit sondern die WIRKUNG und mehr wollt ich auch nicht wissen .... zum übers bild und technick fachsimpeln habe ich meine werkstatt ,,, wo du mir ja viel hilfst und ich dir Micha sehr dankbar bin...

bezüglich dem mund kann es sein das es da an der auflösung des RL bildes liegt oder was denkst du??? ( bitte in Werkstat weiter schreiben ...Danke)


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#278

RE: Sl-Bilder

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 06.09.2010 21:15
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

will nur mal bemerken, dass meine Meinung nicht die Meinung der Stürmer repräsentiert.

Und wie soll man auch an so einem kleinen Bildchen erkennen, dass die zähne und die leichte zungenspitze ne Montage mir SL sind.
Das muß blinden Leuten doch gesacht werden :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#279

RE: Sl-Bilder

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 06.09.2010 21:19
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

liebe bjuti das bild ist in groß in meiner werkstatt zu sehen :)


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#280

RE: Sl-Bilder

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 06.09.2010 21:36
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

mag sein Nienohr aber du hast hier danach gefragt (hättest ja mal auf die Werkstatt verweisen können)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de