#31

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 06.08.2009 20:51
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Beauty Miles
Und doch werde ich mein RL nicht ins Netzt stellen. Nicht weil ich mich schäme sondern weil dann privates sofort weltweit öffentlich wird. Und ihr wisst ja...das web vergisst nix.


stimmt, das ist ein Grund. Ich hab auch kein Interesse dran, mein RL öffentlich auszustellen, gehör nicht zu den Exhibitionisten, die ihr Leben öffentlich ausbreiten müssen. Allerdings, wenn etwas ruchbar wird von mir, stört es mich auch nicht sooo riesig, da ich doch nix Schlimmes tue... und ein VIP bin ich auch nicht... was soll also so interessant an den realen Infos sein, die von mir im Netz landen... vielleicht seh ich das auch zu naiv...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#32

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 06.08.2009 20:56
von Sumy (gelöscht)
avatar

ja ein wenig naiv ist es schon zu glauben, dass man vor seinem Rechner immer noch privat ist und alle da draußen nur das Beste für einen wollen. Hier in unserem privatem kleinen Kreis ist dies sicher auch so, aber die Infos sind halt auch vernetzt.
abea, du brauchst dir aber keine Sorgen mehr zu machen, alleine durch die Anmeldung der Domain hier sind deine RL-Daten bekannt, der Rest ist dann auch nicht mehr schwer.

nach oben springen

#33

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 06.08.2009 21:33
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

stümmt :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#34

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 06.08.2009 21:43
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ich habs schon gesehen, das ist der Preis für dieses Dingens hier


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#35

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 07.08.2009 07:31
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

um das zu vermeiden hab ich meine domain z.B. auf meinen Schwager übertragen, der eh schon einige domains im Netz hat


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#36

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 07.08.2009 09:34
von michael119de | 2.822 Beiträge

ich schau gespannt zu, in welche richtung sich das entwickelt. mich wird´s hier aber schon aus beruflichen gründen nur in einer virtuellen version geben.

und weil ich jetzt schon wieder lesen musste, mein profilbild würde genernvt und agressiv wirken, gibt´s einfach (k)ein neues.

Angefügte Bilder:
avatar-d11fe579-16.jpg

wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 07.08.2009 18:20 | nach oben springen

#37

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 07.08.2009 12:33
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

...erst genervt und hochnäsig gucken und

dann eingeschnappt sein und (k)ein Profilbild zeigen.

das ist ja ne schwache Kür.

Nu zeig uns mal, daß du auch lieb gucken kannst !!!


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#38

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 07.08.2009 13:26
von Katta Kattun (gelöscht)
avatar

Zitat von Tabea
Allerdings, wenn etwas ruchbar wird von mir, stört es mich auch nicht sooo riesig, da ich doch nix Schlimmes tue... und ein VIP bin ich auch nicht... was soll also so interessant an den realen Infos sein, die von mir im Netz landen... vielleicht seh ich das auch zu naiv...


Ich bin da scheinbar auch naiv :o) Und aus ähnlichen Gründen wie Du Tabs. Was soll man mit meinen Infos schon anfangen können. Ich denke vermutlich anders darüber wenn man jemand WIRKLICH böses damit anstellt und ich mir vor den Kopf schlage und mir sage: Warum warst du nur so blöd! ;o)

Und bei mir ist es aus beruflichen Gründen ausserdem eh mittlerweile so das einiges (Vieles) von mir im Netz zu finden ist. Auch wenn ich diese ganzen Seiten hasse wo die Leute Blogs über ihr leben führen müssen etc. (wen interessiert das wirklich in diesem Ausmass?) Dennoch ist es scheinbar meine Art zumindest in Fotos immer und immer wieder meine Gemütslagen zu präsentieren. Mehr aus selbstheilerischen Prozessen als aus narzistischen. Aber da scheiden sich die Geister. Und das ist auch gut so :o)

nach oben springen

#39

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 07.08.2009 13:27
von Katta Kattun (gelöscht)
avatar

Man... MICHAAAA :o(

nicht "Kein Profilbild" *beschwer*

und wehe Du malst Dir jetzt Blümchen an die Wangen. Dann bin ich die längste Zeit ein Micha-Fan gewesen ;o)

nach oben springen

#40

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 07.08.2009 14:45
von michael119de | 2.822 Beiträge

die wahrheit ist, ich konnt mein bild selbst nicht mehr sehen. keine angst, wird sicher bald ein neues geben (vlt mit einem kleinem lächels aber ganz sicher - versprochen katta - ohne blumen).


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de