#301

RE: Sl-Bilder

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 22.06.2011 16:35
von Iman Dryke | 153 Beiträge

Tut mir leid, wenn ich etwas ausgelöst haben soll, das Du nicht gewollt hast, Nienor. Ich hatte mich aufs Selbe bezogen wie Micha, ohne dass es mir bewusst war, dass das anscheinend öfter erwähnt wurde. Ich kann mich nicht daran erinnern, das bei Deinen Bildern je gesagt zu haben, vielleicht habe ich das doch, und ich weiß es nicht mehr. Aber so unregelmäßig wie ich hier im Forum bin, und so viel ich auch verpasse, habe ich das wirklich nicht gewusst. Und das war eben die Wirkung, die Dein Profilbild auf mich hatte: ein süßes Mädel, mit einem sehr verführerischem Mund, wenn... *schweig*

Wir wollten Dich sicher nicht auf die Füße treten. *lieb guck*

nach oben springen

#302

RE: Sl-Bilder

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 22.06.2011 16:59
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

keine sorge iman ich bin nicht böse ...eher genervt... piecings gelten bei der jügeren befölkerung sowie bei urfölkern als körperschmuck .... im RL habe ich 4 im gesicht und einges an ohrringe, was ja auch piercings sind. und ich denke nicht das ein peircing störend ist oder einen menschen verunstaltet.... auch beim küssen merkt man die nicht übermässig, um dich da zu beruhigen. denn wie man sich denken kann sind die beweglich und auch haut gibt nach somit kann man die kügelchen gaanz leicht in die hautdrücken ( was nciht weh tut) auch spitzen, die manche als piercings nutzen sind nciht scharfkantig.

leider waren meine piercings schon oft thema bei meinen bilder, iman du und micha haben es heute stellvertretend abbekommen... seit mir nicht allzuböse das ich mir da mal luft gemacht habe. Ist nur iwi lästig wenn man ständig sich an schmuck aufhängt. mal sind es zuviele ringe mal die piercings ect....


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#303

RE: Sl-Bilder

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 22.06.2011 17:44
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

es ist also wie mit allen Dingen:

dem einen gefällt eben Dies und dem anderen Jenes.

Wenn man etwas zu seinen persönlichen Empfindungen sagt ist das ja nichts Verwerfliches.
Wenn man sich öffentlich präsentiert, darf man ob der unterschiedlichen Reaktionen nicht zu empfindlich sein.
Die Bilderstürmer waren immer dafür bekannt zu reden wie ihnen der Schnabel gewachsen ist und nicht mit Meinungen hinter dem Berge zu halten.
So soll es auch bleiben.


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#304

RE: Sl-Bilder

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 22.06.2011 17:59
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

dagegen hab ich nix beauty ...aber muss es das 100x das selbe sein? wenn ja ... muss ich da ich zu zart beseitet bin mir was überlegen ;)


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#305

RE: Sl-Bilder

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 22.06.2011 18:05
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

nun ja...wahrscheinlich solltest du da wirklich etwas gelassener reagieren :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#306

RE: Sl-Bilder

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 22.06.2011 18:06
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

stimmt habe ich die letzten 10x auch nciht gemacht.... vlt.. einfach meinen ava nimmer zeigen... ups dann hab ich ja nix mehr zu zeigen *feix*


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#307

RE: Sl-Bilder

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 22.06.2011 18:13
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ach na nu. Von wegen hier diggschen. Das ist doch mein Part ^^. Wir wollen dir doch nix Böses. Wird mit Sicherheit auch niemals nie wieder jemand was zu den Piercings sagen. Muss jeder selber wissen was er mit sich anstellt, stümmts?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#308

RE: Sl-Bilder

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 22.06.2011 18:24
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

haha tabea diggschen musst ich googlen (eingeschnappt dickköpfig) ..bin ich nciht keine angst... is nur eben so wie ich geschrieben habe ich bin jenervt was das thema angeht... hey selbst meine mutter (55) findet pierings cool und hat inzwischen selber 3 :P

ich sagte auch ich bin nicht böse ... nur will ioch euch eben wissen lassen das mich das langsam nervt ^^ ich denke das hab ich auch in jedem post so gesagt :)


Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

nach oben springen

#309

RE: Sl-Bilder

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 22.06.2011 18:41
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

jaha, is guhut! Irgendwas stört mich ganz klein bissel an der Schulter. Ist es die Hautfarbe? Oder die kleine Zacke? Kanns grad nicht definieren...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#310

RE: Sl-Bilder

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 22.06.2011 19:05
von Nienor Savira | 1.059 Beiträge

also wenn dich das selbe wie mich stört is es der zacken *grummel* ich hab da ewig rumgefummelt aber iwi wurd das immer schlimmer... hat da wer nen tip?? verflüssigen hat iwi nicht geklappert.... vlt müsste der schatten auch noch nen tick dunkler dort sein?? was denkt ihr?

ps.: das is die hand..nicht die schulter *lach* ...sieht man bei dem ausschnitt nciht

Angefügte Bilder:
Prof-juni2.png

Lass dich nie zu einem dummen Spruch hinreissen, denn du bist pure Lyrik.

zuletzt bearbeitet 22.06.2011 19:08 | nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de