#41

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 07.08.2009 17:08
von Lano | 6.277 Beiträge

Da hab ich ja wieder was angerichtet. ^^

Aber irgendwie prägen die Profilbilder doch sehr die Vorstellung, die man von jemandem hat. Von Katta habe ich jetzt eine andere Vorstellung als damals, als ich immer ihr Slinfo Pic gesehen habe. Da wirkte sie so schüchtern, jetzt definitiv nicht mehr. ;)


nach oben springen

#42

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 07.08.2009 18:05
von michael119de | 2.822 Beiträge

da hast du recht lano (also mit dem zweiten teil über kattas profilbild, weil angerichtet hast du natürlich nix *poke*). also ich seh in dem bild von katta eine starke persönlcihkeit.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#43

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 26.08.2009 09:00
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ich sehe in diesem Profilbild auch eine sehr sehr starke Persönlichkeit *ggg*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#44

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 26.08.2009 10:11
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

ja und vor allem

weltoffen, freundlich und lustisch


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#45

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 26.08.2009 12:36
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

man beachte auch die gekonnte Verwendung des Komplementärkontrastes rot/grün
Micha ist eben doch unser Obertheoretiker!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#46

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 26.08.2009 14:47
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

Isch kann überhaupts kein rot da sehen?

Brauch ich ne neue Brille?

Also meine Hitliste für Theoretiker wäre anders :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#47

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 26.08.2009 15:01
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Beauty Miles
Isch kann überhaupts kein rot da sehen?
Brauch ich ne neue Brille?


aber so bisschen schlammisch-braunes Rot und Jrün isses doch oder nich?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#48

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 26.08.2009 15:53
von michael119de | 2.822 Beiträge

hach wenn ihr wüsstet, was dieser gnom gerade alles an düsteren bildern zammazaubert. die (rück)transformation in mein (dunkles) wahres ich, ist also bereits voll in gange. bei diesem klienem kerl sind mir wohl die zutaten in der falschen reihenfolge in den großen kessel gefallen.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#49

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 26.08.2009 16:13
von Lano | 6.277 Beiträge

Ich denke das Bild zeigt nur eine andere Seite von dir, Michael. Der kleine Kerl wirkt sehr hilfsbedürftig, er streckt die Arme aus als wollte er auf den Arm der Mutter. Man ist versucht, ihm ein Bonbon zu geben.
Der grüne Hintergrund und die grüne Kleidung signalisieren ein ursprüngliches, tief verwurzeltes Geborgensein in der Natur, wie es nur Kinder empfinden können. Die roten Haare als Kontrast deuten aber schon den beginnenden Konflikt an, man will hinaus aus der Geborgenheit um selbst die lebendige und gefährliche Welt zu erfahren. Die Geste akzentuiert diese Aussage noch, das Wesen erscheint gleichermaßen der weiten Welt zugewandt und öffnet die Arme, aber es scheint auch bei der Mutter Schutz suchen zu wollen. Das ist sowohl ein Symbol für die beginnende Pubertät, als auch für die Verwirrtheit der Menschen in einer Zeit die vom Aufbruch in das Unbekannte bestimmt wird.

Da wird mir klar, woher deine Impule für die düsteren Bilder kommen. ^^


/me wirft Michael ein Bonbon zu und rennt schnell weg.

(über den merkwürdigen Hut mit den Hörnern und die fehlende Hose spreche ich das nächste Mal!)^^


zuletzt bearbeitet 26.08.2009 16:15 | nach oben springen

#50

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 26.08.2009 16:54
von michael119de | 2.822 Beiträge

*freut sich mit einem frechen grinsen über das bonbon und die deutung*


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de