#61

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 31.08.2009 12:28
von Sumy (gelöscht)
avatar

Penisneid ist es nicht oder ?

nach oben springen

#62

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 31.08.2009 12:32
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

ich bitte hier nur um wirklich ernsthafte Deutungen! Sumy, du wirst hier gleich gebannt, dann kannst du nich an deinem Monatsthema teilnehmen *ggg* und :PPP


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#63

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 31.08.2009 12:38
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

In Antwort auf:
Penisneid



Ich wundere mich doch sehr in welche Richtung Sumy ihre Gedanken als erstes schweifen lässt..

tztz


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#64

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 31.08.2009 12:45
von Sumy (gelöscht)
avatar

Zitat von Beauty Miles

In Antwort auf:
Penisneid


Ich wundere mich doch sehr in welche Richtung Sumy ihre Gedanken als erstes schweifen lässt..
tztz



Na wer so protzig den Rüssel raushängen läst *grins*. Kommt mir vor wie ein Newbie im Helpcenter *kicher*
Wanne f***? *omg ich sollte aufhören* dumdidum *pfeifvorsichhin*

nach oben springen

#65

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 31.08.2009 12:54
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

also ich kann tun was ich will, es kommt einfach keine ernsthafte Diskussion zustande. Seht ihr nicht die Hilflosigkeit in dem hängenden Rüssel? Nicht die flehende Bitte in den großen schreckweit aufgerissenen Augen??? *grmpf*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#66

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 31.08.2009 14:01
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

In Antwort auf:
Seht ihr nicht die Hilflosigkeit in dem hängenden Rüssel? Nicht die flehende Bitte in den großen schreckweit aufgerissenen Augen???


Genau dieses Gefühl übermittelte sich mir schon gestern beim erstmaligen Anblick des Bildes.
Ich dachte bei mir:
"Sieht denn keiner, daß der kleine Tabbefant nicht schwimmen kann?
Und warum gibt ihm nicht mal einer einen schönen Grasbüschel zu fressen damit er sich nicht so krampfhaft an der Steinmauer festkrallen muß...mit dem Rüssel.
Wo doch der Rüssel für was anderes gedacht ist...gell Sumy ? "


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 31.08.2009 17:34 | nach oben springen

#67

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.09.2009 11:15
von jenny | 98 Beiträge

mmhh will Tabilein andeuten das sie eine dicke Haut hat?
davon bin ich überzeugt, das sie die hat ;-)

mmhh vielleicht ist sie auch einfach tierisch gut drauf?

oder will ein "Kindchenbonus" ergattern, schliesslich guckt der ja auch noch so süß?

oder stecken wirklich perv....ähh schräge Gedanken dahinter?

Fragen über Fragen...*frech vor sich her grinst*


nach oben springen

#68

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.09.2009 11:18
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

der jungen Frau mit der schweren Vergangenheit scheint es wieder ziemlich gut zu gehen wus???
*streckt furchtbar drohend den Rüssel in die Luft*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#69

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.09.2009 11:20
von jenny | 98 Beiträge

oooch Tabilein, wenn ich dich ärgern kann, geht es mir immer gut

*stopft ihr nen Apfel in den Rüssel* du willst doch nur meinen Fragen ausweichen, aaaalsoo....mmhhhh? *hebt die Augenbrauen*


zuletzt bearbeitet 01.09.2009 11:22 | nach oben springen

#70

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.09.2009 12:02
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

geht auf die Hinterfüße (heißen die so?) und setzt sich kurzerhand auf die kleine Jenny drauf. So nu is Ruhe.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de