#81

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.09.2009 15:06
von Lano | 6.276 Beiträge

stümpt. Das letzte Wort gönne ich dir nicht. *fg


nach oben springen

#82

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.09.2009 15:07
von jenny | 98 Beiträge

*Haare rauf und Lanos gleich mit*
püühh soooo einfach mach ichs dir nicht *sich kampfbereit macht*

da die dicke Cheffin immer noch behaarlich schweigt und auf ihrem popöchen sitzt....frag ich nun einfach mal,
was mag wohl mein Profilbild bedeuten? Naaaa....?

*haut noch schnell Lano das letzte Wort um die Ohren und lacht gehässig*

und nun ab...husch husch....klau mir nich immer was sondern mach dich mal im Bilderstürmer-Logo-find-Thread nützlich...bäääähhh


zuletzt bearbeitet 01.09.2009 15:09 | nach oben springen

#83

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.09.2009 15:24
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*geräuschvoll hüstel*

also bitte, das letzte Wort steht ja wohl mir zu nich wahr? Elefantendung ist übrigens sehr groß, aber völlig geruchlos. So eine sozio-ökologische Papierproduktion kann man problemlos zu Hause in der guten Stube abwickeln, man sollte wegen eventueller Verfärbungen aber nicht die normalen Kochtöpfe dafür verwenden. ^^

So nun back to topic, die Jenny wollte eine Interpretation ihres grünen Froschauges haben!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 01.09.2009 15:25 | nach oben springen

#84

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.09.2009 15:30
von Danae | 27 Beiträge

ähm geheimnisvoll vllt. *dumm in der ecke sitzt*


nach oben springen

#85

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.09.2009 15:38
von jenny | 98 Beiträge

bäähh Tabi, ich wills mir jetzt nicht vorstellen was du da mit Elefantenaa alles werkelst....*schüttelt*

Froschauge???!

geheimnisvoll?

mhhhhhhh.....


nach oben springen

#86

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.09.2009 16:47
von michael119de | 2.822 Beiträge

also ich (will nicht sondern) muss unserer tabs mal recht geben. elefanten-häufi-bäufi-pappe (papier trifft´s nämlich nicht ganz aufgrund der dicke) stinkt wirklich net. hier eine entsprechende news (quelle: http://www.oe24.at/zeitung/wissen/article240846.ece):

Die Weltneuheit aus Japan: Papier, das aus Elefantenkot hergestellt wird. Der Hersteller beruhigt: "Keine Sorge. Es stinkt nicht."


Die bunten Notizhefte sind reinster Mist - im wahrsten Sinne des Wortes. Papier aus dem Kot von Elefanten hat seinen Weg aus Sri Lanka nach Japan gefunden. "Keine Sorge. Es stinkt nicht", zitiert die japanische Nachrichtenagentur Kyodo den Jungunternehmer Kyodo Hisashi Ueda. Der 36-Jährige ist Gründer der Firma Michi Corp., die das handgemachte Papier importiert.

Unverdaute Faserstoffe
Eine große Menge dessen, was die Dickhäuter fressen, bleibe unverdaut und enthalte Faserstoffe, die ideal zur Papierherstellung seien. Je nach Alter und gesundheitlicher Verfassung der Tiere fühle sich das Papier anders an, von älteren Tieren zum Beispiel rauer, weil sie weniger Zähne zum Kauen haben. Mit dem Import des Papiers will Ueda zugleich zum Schutz der Elefanten beitragen.

kann das übrigens auch bestätigen. war in thailand in ´nem camp, wo nicht nur das paier hergestellt worden ist, sondern die dickhäuter mit pinsel und farbe das zeug auch noch selbst bemalt (oder besser gesagt bekleckst) haben. ich selbst hab übrigens eines der (nicht stinkenden) kunstwerke erstanden. der erlös kam dem camp und damit unmittelbar den leider auch in thailand nicht mehr alltäglichen dickhäutern zugute. getreu nach dem motto: aus sch...ße geld machen für´n guten zweck. wenn´s hilf!

nun zu der (nicht ganz ernst gemeinten) interpretation von jennys grünem auge:

das auge sticht deshalb so heraus, weil unsere jenny ständig auf der hut sein muss vor einem dicken elefanten, der sich ohne zu schauen einfach überall hin und draufsetzt. grün ist natürlich die farbe der hoffnung: die hoffnung geht dahin, dass die gesetze der schwerkraft bei diesem draufsetzen nicht mit all ihrer grausamkeit zuzschlagen und jenny jedesmal mit einem ... hm... grünen (hier hakt die deutung vlt etwas) auge davon kommt...


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#87

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.09.2009 16:57
von jenny | 98 Beiträge

Danke Micha,
nun ist mir wirklich schlecht, können wir mal das Thema weg vom Elefantenkot lenken *hüstel*

mmhh deine Interpretation ist also, das das dicke Tabsilein dran Schuld ist, auch eine interessante These, was Tabilarasa mit ihrem Hintern anrichten kann, hat man ja schon in anderen Threads lesen können *bitterlich weint und Mitleid erhaschen will*


nach oben springen

#88

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.09.2009 17:00
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Man könnte bei "Wetten dass" sozusagen wetten, dass man das Alter eines Elefanten an der Rauheit des Papieres erkennen kann? Interessantes Thema das mit dem Elefantendung *Jenny teuflisch angrins*

Und die Jenny hat auch noch was im grünen Froschauge - spiegelt sich der Traumprinz sozusagen?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#89

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.09.2009 17:04
von jenny | 98 Beiträge

bääähhh....Tabiiii

wenn ihr so weiter macht, hol ich gleich einen schönen grünen Frosch, blas den auf und lass den platzen, aus den überresten kannst dann du Tabi, und du Micha, ganz tolles Papier basteln *teuflisch zurückgrinst und schnell flüchtet bevor die Tierschützer kommen*


nach oben springen

#90

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 01.09.2009 17:29
von Lano | 6.276 Beiträge

Das eiskalte Auge einer Cyber-Schneekönigin. ^^


nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de