#1

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 28.07.2009 15:37
von luckymen (gelöscht)
avatar

... hab mal mein profilpic geändert....... schaut mal da rein : http://www.bilderstuermerei.de/g6p121-luckymenjuly.html möchte gern feedback haben ..... * ja, stampft mich in den boden, macht mich fertig ,... he he.....

euer " neuer"
°°° luckymen °°°

Angefügte Bilder:
luckymenjuly08.jpg
nach oben springen

#2

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 28.07.2009 17:36
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

sach ma luckymen:

wovon hast du denn "sonnen Hals" bekommen.

Ich find ja das Profilpic nicht übel, aber die Proportionen zwischen Hals und Kopf sind m.E. nicht stimmig.

Oder....???

Ansonsten kannst du nach meinem Geschmack ruhig ein-zwei Hemdknöpfe zu machen

So...du wolltest es ja so. Mehr kann ich nicht stampfen :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#3

Greta´s Profilpic

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 28.07.2009 17:42
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

Hey Greta !

Dein neues Profilpic ist eine Wucht.

Ich bin einfach begeistert.
Das würde ich glatt als Porträt des Monats wählen !!!!

Ich komm einfach von den Augen nicht mehr los


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 28.07.2009 17:43 | nach oben springen

#4

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 28.07.2009 19:51
von luckymen (gelöscht)
avatar

hey Beauty, meinst du jetzt " DAS PROFILPIC " foto oder das " angefügte " foto ?

das profilpic ist ja runergerechnet auf 200 200,...... und ich bin da noch nicht so geübt, das die porpotionen des fotos soooooo gestrecht werden ,..... ( deshalb der dicke hals ),.......... aber davon ab, " luckymen " ist bissle muskelöser ...... magst du keine haare auf der brust ???? * enttäuscht sein ....

nach oben springen

#5

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 28.07.2009 20:59
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

nein, nicht stampf, aber weißt du, dass mir dein erstes Pic viel besser gefallen hat? Das hier ist auch schön, aber es ist wie so viele Bilder... Das erste fand ich unverwechselbar. Und achtungsgebietend bzw. Achtung gebietend ^^ Aber in erster Linie musst DU dich ja durch das Bild gut ausgedrückt fühlen ...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#6

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 28.07.2009 22:00
von luckymen (gelöscht)
avatar

................. bin ja noch auf der findungsphase .......................... ;-)

nach oben springen

#7

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 28.07.2009 22:05
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

na da bin ich ja mal gespannt, was "hinten rauskommt" ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#8

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 28.07.2009 22:05
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

Hey luckymen,

um deine Fragen zu beantworten:

-die beiden Bilder nehmen sich "halsmäßig" nix und ich glaub kaum, daß es ein Problem des runterrechnens ist.
Kann ja aber sein, daß du standardmäßig einen dicken Hals (oder wahlweise kleineren Kopf) hast

- nein ich mag keine Matte auf der Brust

sorry wenn meine Antwort nicht so "diplomatisch" ist
aber so bin ich eben....


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#9

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 28.07.2009 22:11
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

sagt mal, was hieltet ihr denn davon, wenn wir einen Profilepic-Thread eröffnen würden? So wie es der Claro vor 100 Jahren schon mal getan hat und so dran gescheitert ist? Ich fänds ganz schön, wenn man Feedback zu seinem Profilepic bekommen täte... also ob es wie beabsichtigt auf die anderen wirkt...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#10

RE: .... und noch ein NEUER :-)

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 28.07.2009 22:12
von luckymen (gelöscht)
avatar

..... okkkk ................. also DU bereitest mir keine schlaflosen nächte, mit deiner antwort mit 44 jahren kann ich schon was " wechhh - stecken " ......

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de