#31

RE: Straßenzüge und Häuserschluchten - August 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 03.08.2009 18:26
von kjs Yip | 697 Beiträge

Zitat von Claro Laval
"Die Straße ins Licht"...



muss ich ja mögen...;-), tu ich auch...

Zitat von Claro Laval
Viel Perspektive is allerdings net übriggeblieben.



gar nicht wahr: die linien und die verjüngungen..., also wenn das keine perspektive hat...
aber ich versteh, was du meinst, licht ist mächtig: wenn's zuviel wird muss alles andere zurücktreten: inhalt, stuktur, alles kann im licht untergehen. ist ne gradwanderung, aber du bist nicht abgestürzt _und_ an die grenze gegangen: wenig mehr wär zuviel...

nö, da fehlt auch nix, das auge kann auch am licht hängen bleiben... (meines, ok ;-) )

ach ja
@ tabea

lass die "alten" bilder in ruhe! ok die farbigkeit ist, naja, "surreal" ..., aber besser als die "reduzierung" auf die struktur und die geometrie, das ist ne strichzeichnung, ok, ne schöne, aber kein foto... (für mich...)

ach so: zur disk 2D<->3D: natürlich ist die "skyline" 3D, auch wenn die aufsteller "dünn" sind...; also, tabea, hast schon ein foto gemacht, also 3D abgebildet ...

kjs
ses


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#32

RE: Straßenzüge und Häuserschluchten - August 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 05.08.2009 08:37
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

brauchst dich nicht zu verrenken kjs, sag einfach, dass es dir nich gefällt >:( ;-)

Mal was Reales zwischendurch. Kommt eigentlich wie gerufen für uns und dieses Thema. Ich werd mir die Ausstellung auf jeden Fall anschauen:

http://www.modell-bauhaus.de/


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#33

RE: Straßenzüge und Häuserschluchten - August 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 05.08.2009 13:08
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus miteinander!

mir ging Beautys und Sumys Feedback net aus Kopf... verwaschene Schemen und Twintowers.
Ich war wieder auf Cataclysm.

Hoch, also eher keine Schlucht und mit klareren Linien.
Die extrem stürzenden Linien hab ich mit dem Keyboard-Zoom hinbekommen:
STRG+0 zoomt hinein
STRG+8 zoomt heraus
STRG+9 stellt den Zoom auf normal


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#34

RE: Straßenzüge und Häuserschluchten - August 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 05.08.2009 16:39
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Das ist aber reiner Snapshot Claro? Mit WL?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#35

RE: Straßenzüge und Häuserschluchten - August 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 05.08.2009 18:25
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

Ne "Höhen-Schlucht" mit klaren Linien und Variantionen in Blau....... find ich nicht übel.

Wenn ichs richtig bedenke bin ich aber doch mehr ne Freundin der "Mehrfarbigkeit"...aber das kann man eben nicht immer haben :-)


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#36

RE: Straßenzüge und Häuserschluchten - August 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 05.08.2009 18:35
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Genau!



Auch nicht unbedingt vielfarbig, aber mir gefiel es. Ist ein Fast-Original-Schnappschuss von der SIM Pteron. Unter Wasser aufgenommen.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#37

RE: Straßenzüge und Häuserschluchten - August 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 05.08.2009 20:03
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus!

Nein Tabea, da is schon Photoshop dabei. Die Ausgangsebene hab ich stark in der Helligkeit und im Kontrast nachgeregel. Dann dupliziert und mit den Ebenen-Üerblendmodi gespielt. damit der Neonschein stäörker herauskommt. Dann hab ich die Ebenen miteinander verschmolzen um mit unscharf maskieren die Kanten und Linien hervorzuheben.

Beauty... mei, oh, mei, oh, mei... jetzt will sie's wieder bunt...


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#38

RE: Straßenzüge und Häuserschluchten - August 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 05.08.2009 20:33
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Absolute Hilflosigkeit und das Gefühl des Ausgeliefertseins überkommt mich, wenn ich mir dein Bild in der Realität vergegenwärtige. Im Bild wird der im realen Leben kalte, mich durch die Perspektive erschlagende Stein wenigstens gemildert durch die blaue Farbe und durch den lichtdurchfluteten Himmel...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 05.08.2009 20:38 | nach oben springen

#39

RE: Straßenzüge und Häuserschluchten - August 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 05.08.2009 20:46
von Claro Laval | 650 Beiträge

Tabea, liebes Tabilein... schickst mir bitte a bissl von dem Stoff?


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#40

RE: Straßenzüge und Häuserschluchten - August 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 05.08.2009 20:51
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Claro Laval
Tabea, liebes Tabilein... schickst mir bitte a bissl von dem Stoff?


wie jetzt??? *vorsichtshalber ungnädig guck*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de