#71

RE: CandyCorner...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 11.08.2009 21:48
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

thats bjutifull wie Sumy so treffend schrieb.

Ehrlich....manchmal bin ich echt froh darüber, daß mir die Gabe gegeben ist, Bilder mit meinem schlichten Gemüt anzusehen.
So bin ich nicht gezwungen Lineale zu schultern, Farbtemperaturen zu messen, Bilder aus Wärmebildkameras zu Vergleichszwecken zu bemühen und all son Zeugs.

Nee ich seh Bilder mehr vom Gefühl her, die sie bei mir erzeugen, Schwingungen, die entstehen...unabhängig davon ob sie so beabsichtigt waren oder nicht.

Das ist gut so.
Schön, daß die Menschen unterschiedlich sind.
Was wäre das sonst langweilig.


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
zuletzt bearbeitet 11.08.2009 21:52 | nach oben springen

#72

RE: CandyCorner...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 13.08.2009 11:57
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Macht hier eigentlich noch jemand was??? Ham doch alle nach diesem Thema gerufen? ;-)
Naja, ist eben Sommer.
Enjoy.
:-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#73

RE: CandyCorner...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 13.08.2009 17:30
von Sumy (gelöscht)
avatar

*verlegen nach unten sehen* hab doch schon zwei Bilder in dem Thread, noch mehr ..... *stöhn*
bin grade dabei jede Menge neue Dinge zu lernen, Straßen kommen da leider nicht drin vor :(

nach oben springen

#74

RE: CandyCorner...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 13.08.2009 18:08
von michael119de | 2.822 Beiträge

anstatt ständig zeit damit zu vergeuden, uns anzutreiben... wie wär´s mit einem bild von diiiiir. *zunge rausstreck*

ich muss "noch" hausaufgaben von sumy erledigen. (leider) auch ohne straßen.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 13.08.2009 18:15 | nach oben springen

#75

RE: CandyCorner...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 13.08.2009 21:11
von Sumy (gelöscht)
avatar

Zitat von michael119de
ich muss "noch" hausaufgaben von sumy erledigen. (leider) auch ohne straßen.


Das habe ich gehört ich hoffe für dich der Punkt sitzt an der richtigen Stelle ;)

zuletzt bearbeitet 13.08.2009 21:12 | nach oben springen

#76

RE: CandyCorner...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 13.08.2009 22:08
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

nur Spam kommt hier, furchtbar, ganz furchtbar! *kopfschüttel*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#77

RE: CandyCorner...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 14.08.2009 09:00
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

Zitat unserer Chefffin:

In Antwort auf:
*gähn und faul räkel* lass nur gut sein Bjuti, wir haben einen Rhythmus, der RL-kompatibel ist und das ist auch gut so. Man macht ja nicht jeden Tag ein Bild normalerweise...*


no comment


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#78

RE: CandyCorner...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 14.08.2009 13:19
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

*ablenk*

aaaah, hatte ich das schwere Wort Rhythmus tatsächlich richtig geschrieben???
*erstaunt die Augenbrauen hochzieh und Bjutis Zitat ganz schnell wegwisch*
:-P


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#79

RE: CandyCorner...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 14.08.2009 15:04
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

ja tatsächlich, das war damals auch mein erster Gedanke als ich diesen Schriftsatz las.
Später hat mich mehr die Wortkonstruktion "RL-kompatibel" verwundert.
Ich denke das ist ziemlich neu und evtl. patentrechtlich schützenswert ?


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#80

RE: CandyCorner...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 15.08.2009 17:10
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

Ich hab das Gefühl in diesem Forum ist ein SUPER-TROLL unterwegs.

Von wegen "faulstesForum der Welt"

Als wie ich hab diesen Monat mind. 5 pics beigesteuert zum Monatsthema.

Und nun Bye, bye

Bjuti geht urlauben !!!


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de