#81

RE: CandyCorner...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 15.08.2009 17:21
von Lano | 6.277 Beiträge

Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, Bjuti! Mach viele Fotos! :)


nach oben springen

#82

RE: CandyCorner...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 15.08.2009 18:34
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Hm, das passt nun so gar nicht in diesen Thread, aber egal. Ich wünsch dir auch einen superschönen Urlaub! Und is klar, bevor deine Fotos irgendjemand anders auf der Welt sieht, werden die hier gezeigt!
Alle! ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#83

RE: CandyCorner...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 15.08.2009 19:00
von Beauty Miles | 5.681 Beiträge

Ich danke Euch und ich werd natürlich auch an euch denken:-)

Mhhh..Bjuti und RL-Bilder...na mal sehen.
Meine Reise geht übrigens ins Claro-Land...also nix mit Staßenschluchten und Häuserzeilen.
...eher was für Lüftl-Malereien und so.......

ciao


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen

#84

RE: CandyCorner...

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 15.08.2009 20:13
von kjs Yip | 697 Beiträge

huch, urlaub, wassn das??

gute "reise"...

kjsses

(dann nimm halt "gebirgsschluchten" und färb sie städtisch ein...)


am Anfang war das Wort, aber dann wurde das Licht angemacht...
kjs


Mein Block über Bildchen in SL ...

nach oben springen

#85

Neon on Sickstreet

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 16.08.2009 11:23
von Claro Laval | 650 Beiträge

Servus miteinander!

Ich meld mich mit einem ganz einfachen Bild zurück...

Ich wollt' ganz besonders die Lichtwerbung hervorheben, ohne dass sie eine Aussage/Werbung macht. Es ging mir um's Licht ansich. Die Sim heißt Sick und is mit vielen Details gebaut.

Servus und noch einen schönen Sonntag


" And as we wind on down the road, our shadows grow taller than our souls."
Robert Plant

nach oben springen

#86

RE: Neon on Sickstreet

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 16.08.2009 11:56
von Kathleen (gelöscht)
avatar

WB Claro ... und wie kommemer denn zu dem neuen Forumstitel?

Dein Bildl find ich interessant und wenn du nicht geschrieben hättest, dass dus in SL aufgenommen hast, hätte ich es mir irgendwo in Asien vorgestellt.

nach oben springen

#87

RE: Neon on Sickstreet

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 16.08.2009 12:12
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Ach Claro, warst du wech???

Das ist ja mal ein starkes Bild! Eine schöne neue Idee, die Häuserschluchten nächtens aufzunehmen. Sieht man wirklich nicht, dass das SL ist... Und schickes Bildformat... bloß die Schrift is mir bissel dominant da unten...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
zuletzt bearbeitet 16.08.2009 12:13 | nach oben springen

#88

RE: Neon on Sickstreet

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 19.08.2009 23:40
von Sumy (gelöscht)
avatar

so habe euch was mitgebracht. Sorry, dass ich mich die Tage nicht so eingebracht habe hier, aber mir geht es nicht so gut, werde eure Bilder später noch kommentieren.

Das Bild ist nichts besonderes, aber eine Straße ist dabei ;). Ist eigentlich mehr ein Übungsbild, trotzdem sind in den Details ein paar Dinge die mir wichtig sind.


http://img2.abload.de/img/streetsofpainzr6g.jpg

nach oben springen

#89

RE: Neon on Sickstreet

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 20.08.2009 05:50
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Zitat von Sumy
...trotzdem sind in den Details ein paar Dinge die mir wichtig sind.


Verrätst du uns die noch? :-)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#90

was mir wichtig ist

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 20.08.2009 08:33
von Sumy (gelöscht)
avatar

die Verteilung von Schärfe und Unschärfe
der Glanz
die Farbgebung
so die Atmosphäre im Allgemeinen

nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de