#91

RE: Straßenzüge und Häuserschluchten - August 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 21.08.2009 12:30
von Sylvester Mills (gelöscht)
avatar

So, da ich etwas früher fertig geworden bin mit dem Umzug und allem drum und dran als geplant kann ich zu dem Monatsthema auch noch ein Bild reinwerfen bevor der Monat um ist



wurde sehr viel mit CS4 gearbeitet,da es schon länger her ist weiß ich leider auch nicht mehr wo ich das geknipst habe.Das einzige was aus SL ist,ist die Strasse, den Resr hab ich mir selbst zusammen gebaut

nach oben springen

#92

RE: Straßenzüge und Häuserschluchten - August 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 21.08.2009 13:14
von michael119de | 2.822 Beiträge

harmonisches zammaspiel von licht und schatten. super bild syl. hätte vlt aufteilung etwas anders gewählt (weis aber imo auch nicht recht wie).


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#93

RE: Straßenzüge und Häuserschluchten - August 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 21.08.2009 16:38
von der Glauch | 109 Beiträge

aufgenommen hab ich das Bild, weil mir die Oberlandleitungen so gut gefallen haben, und sich die Kinder hinter mir auf dem Spielplatz mal ordentlich benommen haben, auch ohne dass eine Linse auf sie gerichtet war.
ok, ist nicht wirklich eine "Schlucht", aber Haeuser. und nein, das ist keine Platte in Leipzsch. sieht nur so aus. :D


g   l   a   u   c   h   a   u   e   r       -       w   e       t   o   u   c   h       p   r   i   m   s   ,       t   o   o   .

zuletzt bearbeitet 21.08.2009 16:43 | nach oben springen

#94

RE: Straßenzüge und Häuserschluchten - August 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 21.08.2009 16:42
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

wus hör ich da???

na sooo hässliche Platten haben WIR hier nicht.


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#95

RE: Straßenzüge und Häuserschluchten - August 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 21.08.2009 16:46
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

wollt noch sagen, dass mir dem Syl sein Bild gut gefällt. So schöne Farben und die Idee mit den Lichtern find ich toll.
Bei Sumys Bild bin ich irgendwie unschlüssig, deswegen hab ich nix gesagt... aber ist ja eh mehr ein Experiment, stimmts?


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#96

RE: Straßenzüge und Häuserschluchten - August 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 23.08.2009 18:26
von Greta | 493 Beiträge

Hallo und Grüße,
nach einer Weile Funkstille nun mal wieder was von mir, noch fix ein Bild zum Montasthema. Ich war in Sl auf der Sim "Devils Moon" unterwegs, eine sehr schön stimmige "Großstadt", die mit herrlichen Häuserschluchten, greller Neonreklame und trostlos regennasser Straße aufwartet. Ein Streifzug da lohnt sich auf jeden Fall.

Angefügte Bilder:
devilsmoon.jpg

Geist ist geil!

zuletzt bearbeitet 23.08.2009 18:32 | nach oben springen

#97

RE: Straßenzüge und Häuserschluchten - August 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 27.08.2009 21:14
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Wisst ihr eigentlich, dass ihr superfaul seid? Niemand sacht was zu dem schönen Bild von der Greta!
Und Bilder kommen auch nich mehr, nur noch fette Geburtstachstorten, von denen einem total schlecht wird *puke*

Mir gefiel dein Bild so gut, dass ich auch gleich dort war auf Devils Moon. Da gibt es so eine Maschine, Alice, die lernt aus dem, was ihr die Leute erzählen. Ist witzisch, sich mit der zu unterhalten :)


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#98

RE: Straßenzüge und Häuserschluchten - August 2009

in Monatsthemen der vergangenen Jahre plus beliebte Themen 27.08.2009 21:18
von Beauty Miles | 5.680 Beiträge

In Antwort auf:
.....nur noch fette Geburtstachstorten, von denen einem total schlecht wird *puke*


ooch du bist so böse.....bäh !!!!!


Ob hier oder an nem andren Ort -
die Bjuti hat immer das letzte Wort !
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31948 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de