#1081

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 26.03.2012 16:15
von Lano | 6.277 Beiträge

Nein, wirklich keine Montage. Das Ei steht als Deko im Schaufenster eines großen Kaufhauses. Auf dem Foto kann man auch Martin erkennen, der sich da gerade über mich beugte.


nach oben springen

#1082

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 26.03.2012 17:23
von JOSIE | 1.181 Beiträge

so ein schönes bild hätte ich auch gerne (ich im spiegelei) ^^ beim nächsten shoppen guck ich in jedes fenster verrate doch mal das kaufhaus, dann brauche ich vll nicht so lange suchen. ach, ich freue mich schon auf den nächsten bummel durch die stadt. :-)


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#1083

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 26.03.2012 17:25
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

so gut könnte der Lano doch niemals montieren *schaut sehr giftig*


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#1084

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 26.03.2012 17:50
von michael119de | 2.822 Beiträge

Zitat von JOSIE
ach, ich freue mich schon auf den nächsten bummel durch die stadt. :-)



der natürlich nicht unter schuh- und/oder handtaschengesichtspunkten erfolgt, sondern allein der fotokunst und der suche nach dem goldenen spiegelnden ei dient. jaja... dann kannst die geldbörse ja daheim lassen.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#1085

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 27.03.2012 06:44
von Lano | 6.277 Beiträge

Man sollte zumindest nie ohne Kamera bummeln gehen. :)

@Josie: Das Glitzer-Ei stand im Kaufhof.


nach oben springen

#1086

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 27.03.2012 11:10
von JOSIE | 1.181 Beiträge

hach, das wäre ja ... ,wenn die bei euch anders zu ostern dekorieren als bei uns :-) und die geldbörse bleibt daheim ^^ ich brauche nämlich noch hose, t-shirts, mind 2 sommerkleider und ja - schuhe habe ich nie genug .. wie auch ketten und und und ... handtaschen brauche ich keine. da reicht doch die kreditkarte vorne in der jeans und zwei euro fürs


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 27.03.2012 11:11 | nach oben springen

#1087

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 27.03.2012 12:11
von Lano | 6.277 Beiträge

Überleg dir's Josie. Dafür bekommst du vielleicht schon ne schicke Leica mit Summicron. ^^


nach oben springen

#1088

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 27.03.2012 19:11
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Da werde ich wohl noch mal in mich gehen müssen ^^ guck mal was ich gleich wieder gegoogelt habe: Leica Summilux-M 1.4/50 ASPH für 5.500 Euro *ahhh* aber ich sollte ja Summicron eingeben, hehehe. Gibt es diese Leica nur als Kleinbildkamera oder auch schon mit Speicherkarte?


Josie's World of SL
Josies World of SL
nach oben springen

#1089

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 27.03.2012 21:31
von Lano | 6.277 Beiträge

Doch gibt es, die aktuelle M-Leica ist die M9:

http://de.leica-camera.com/photography/m_system/m9/

Kleinwagen oder Leica, das ist hier die Frage. Meine Schwägerin hat gleich ZWEI Leicas in ihrer Vitrine, und sie lässt sie da seit Jahrzehnten stehen. Eine Leica M4 und eine Leica CL mit mindestens SECHS Objektiven. Und sie will sie mir nicht schenken.. so gemein....

^^


zuletzt bearbeitet 27.03.2012 21:32 | nach oben springen

#1090

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 28.03.2012 07:08
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Diese zwei ungenutzten Leicas scheinen dich sehr zu belasten, was Lano? ^^


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de