#1091

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 28.03.2012 08:39
von Lano | 6.277 Beiträge

JAAAAAA!

Jedesmal wenn ich da bin, schauen sie mich traurig aus verstaubten Augen an..


nach oben springen

#1092

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 28.03.2012 08:53
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

und rufen: hol uns hier raus! hol uns hier raus! Sonst verstauben wir!!!


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#1093

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 28.03.2012 13:44
von michael119de | 2.822 Beiträge

wahrscheinlich will dich die liebe schwägerin bloß vor einer noch größeren "kamerawahl" behüten. manche leute fragen sich, was zieh ich heute bloß an? unser lano wird sich (zusätzlich) fragen, welche cam nehm ich heute mit? und welches objektiv? und welchen film, farbe oder s/w? ...

sie meint es also nur gut;)


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
zuletzt bearbeitet 28.03.2012 13:45 | nach oben springen

#1094

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 28.03.2012 18:01
von JOSIE | 1.181 Beiträge

Zitat von Lano
JAAAAAA! Jedesmal wenn ich da bin, schauen sie mich traurig aus verstaubten Augen an..


lano, weiss deine schwägerin davon? ^^ dass es den beiden sehr gut bei dir gehen würde, dass sie wie neu wieder kommen würden, dass sie dir eine große freude machen würde, wenn vll immer mal eine bei dir zum übernachten bleibt? ^^


Josie's World of SL
Josies World of SL
zuletzt bearbeitet 28.03.2012 18:02 | nach oben springen

#1095

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 28.03.2012 20:41
von Lano | 6.277 Beiträge

Nein, ich habe sie natürlich nicht gefragt. Ausleihen hat keinen Zweck, weil die beiden durch die lange Lagerung auch völlig verharzt sind und dringend zum Onkel Doktor müssten.. egal.

Eigentlich hab ich ja keinen Mangel an Kameras...

Heute im Düsseldorfer Hofgarten, bei sommerlichen Temperaturen mit der Hasselblad und dem Zeiss Sonnar 4/150...


nach oben springen

#1096

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 28.03.2012 20:48
von Tabea Kringelbokeh | 9.488 Beiträge

Na wenn das kein Frühling ist - traumhaft...


Wir leben nur, um Schönheit zu entdecken. Alles andere ist eine Art des Wartens. Khalil Gibran
nach oben springen

#1097

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 28.03.2012 21:17
von Lano | 6.277 Beiträge

Danke, hier sind noch zwei. Mehr habe ich noch nicht gescannt.




nach oben springen

#1098

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 28.03.2012 21:50
von michael119de | 2.822 Beiträge

Keine Ahnung woran es liegt.

Ich Schau erst die Bilder an und lese danach die Erklärung. Beim Betrachten dieser Bilder hätte ich meinen A... verwettet, dass die aus der Hasselblad kommen. Das outcome ist einfach unglaublich. Wer braucht da (verstaubte und verharzte Leicas).


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen

#1099

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 28.03.2012 23:11
von Lano | 6.277 Beiträge

Ja, rede sie mir nur aus. ^^

Nun werde ich mal die russische Kopie der Vorkriegs-Leica aufbrezeln, die bei mir schon seit einem Jahr unbenutzt im Regal liegt. Sie gleicht dem Vorbild bis auf die letzte Schraube.

http://www.flickr.com/photos/57440951@N05/5988349249/

Die Zeiss-Objektive an der Hasselblad haben schon wirklich was besonderes.


zuletzt bearbeitet 29.03.2012 06:20 | nach oben springen

#1100

RE: Lanos kleines Kameramuseum

in Lano und die alten Damen 29.03.2012 07:19
von michael119de | 2.822 Beiträge

sag mal, wie groß war da denn der abstand zum motiv? ich überleg gerade, was ich mit meiner ausrüstung anstellen müsste, um das in etwa so hinzubekommen.


wer immer auf´m teppich bleibt hat wohl einiges drunter gekehrt.
nach oben springen


Kunst ist schön. Macht aber viel Arbeit.
Karl Valentin


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Guyver
Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 31950 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 89 Benutzer (14.05.2011 05:05).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de